• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad mini 2 lässt sich nicht mehr einschalten

Refrath1

Erdapfel
Registriert
30.01.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem ca. 2 Wochen alten IPad Mini 2.

Es wurde über nacht geladen mit dem mitgelieferten Ladekabel und Stecker an 220 Volt.
Heute morgen wurde es kurz für ca. 30 min genutzt und dann ausgeschaltet.

Nun lässt es sich partout nicht mehr einschalten. Egal wie lange man die Standby taste oben am gerät drückt es tut sich nichts. Auch wenn das Gerät mittels Netzkabel und -stecker an den Strom angeschlossen wird und dann der Standby-Schalter oben am Gerät gedrückt wird oder gedrückt gehalten wird passiert nichts. Auch mit einem anderen Ladegrät nicht.

Das Ipad mini 2 ist und bleibt einfach tot.

Habt Ihr noch Ideen was ich tun kann um es wieder einzuschalten?
 

Refrath1

Erdapfel
Registriert
30.01.14
Beiträge
2
Nachdem ich den Tipp bekam die Standby und die Home-Taste für eine längere Zeit zusammen zu drücken bootete das Ipad neu und alles war wieder gut. Vielen Dank für den Tipp.
 

jianhaoxu

Golden Delicious
Registriert
24.10.13
Beiträge
9
Hallo Leute,

Ist es eigentlich ungefährlich den Stecker vom iPhone 5 zum Aufladen des iPad mini 2 zu verwenden..