• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini 2] iPad Mini 2 /iOS8 - Probleme mit iTunes-Synchronisation

Stormycrowd

Erdapfel
Registriert
18.01.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes iPad Mini 2 zugelegt und möchte dies nun mit meinen, mit iTunes erstellten Wiedergabelisten füllen. Dies funktioniert auch ganz gut soweit, iTunes benötigt für die ca 3500 Lieder eine halbe bis dreiviertel Stunde. Dabei ist nichts aussergewöhnliches festzustellen. Allerdings werden danach die Lieder alle auf dem iPad angezeigt, auch im Infobereich bei den Einstellungen die korrekte Anzahl an Liedern, aber die Wiedergabelisten die ich erstellt hab sind in der Musikapp nicht zu finden und mir werden nur 170 Lieder angezeigt?!?!? Die restlichen Lieder werden mir ausgegraut, und mit einem roten Kreis angezeigt. Anwählen kann ich die Lieder nicht..

Was ist hier passiert und wie bekomme ich alle meine Lieder auf mein Ipad?

Ich habe die Prozedur schon 3x durchgeführt, einmal hat das iPad (nach einer kompletten Reset des Gerätes!) alles korrekt angezeigt, auch alle Lieder, aber nachdem ich das Gerät eine halbe Stunde hab liegen lassen wieder das gleiche Phänomen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin froh um jeden Tipp.

Viele Grüße,
Felix


upload_2015-1-18_19-48-1.png