• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Mail & Live Mail

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

Ich nutze ein iPad 1 3G und Windows Live Mail. Leider sind mir nur die Pop3-Zugangsdaten davon bekannt und ich weiß nicht ob mein Mailaccount automatisch auch für IMAP ausgerichtet ist. Ich kann zwar mittels POP alle Nachrichten empfangen und senden, allerdings nicht die Ordner meines Postfachs nutzen welche sich ja im Idealfall mit meiner Mailbox synchronisieren. Gibt es da Hilfe wie ich zu einem IMAP Konto kommen kann? Oder zumindest Ordner in Mail erstellen, sodass ich mit sehr langwierigem Mails-markieren-in Posteingang verschieben-Auf dem iPad abrufen und in Ornder verschieben etc. Möglich ist?

Hoffe, es ist so einigermaßen verständlich was ich meine ;)

Danke für eure Antworten.

MfG
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn ich mich nicht Irre hat Live-Mail bzw. Hotmail auch einen Exchange Server.
Daten:
Einstellungen->Mail, etc.
Hinzufügen-> Exchange
Alles Normal angeben.
Wenn Server erscheint, dann m.hotmail.com eingeben.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Wenn ich mich nicht Irre hat Live-Mail bzw. Hotmail auch einen Exchange Server.
Daten:
Einstellungen->Mail, etc.
Hinzufügen-> Exchange
Alles Normal angeben.
Wenn Server erscheint, dann m.hotmail.com eingeben.

Habe es eben getestet, klappt!
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Klasse Vorschlag. Vielen Dank, dass erleichtert mir mein Leben um ein Vielfaches :)