• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Mail Entwürfe

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Hallo,

Das mag nun eine doofe Frage sein, das iPad 2 ist allerdings mein erstes Apple Produkt, mit dem ich Mails versenden kann. Ich habe in meiner Mail App nur den Ordner Posteingang, keinen Ausgang, keine Entwürfe etc. Wo ist der Fehler? Ich habe eine Mail geschrieben, als Entwurf gespeichert und nun finde ich sie nicht. Vielleicht ist es eine total banale Frage, aber ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.

Danke schonmal im Voraus!
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Oben links in der Inbox sollte ein Button "Mailboxes" sein. Die Inbox und die anderen Ordner sind getrennt in Inbox und Account. Unter Acocunt sind dann auch Outbox, Drafts und so weiter

gruss

Olaf
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Das ist mir bewusste, doch wenn ich dadrauf klicke, habe ich nur die Wahlmöglichkeit Posteingang...

Irgendwer eine Lösung? In den Einstellungen sind die Häkchen für die Ordner gesetzt...
 

JKB

Erdapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
5
Welchen Mail-Provider nutzt du?
Evtl. musst du den entsprechenden "Entwurfs"-Ordner selbst einrichten.
Ich habe auf meinem iPad2 3 Mail-Accounts: Google, Arcor und eigene Domain.
Bei Google und Arcor gibt es verschiedene Ordner unter "Accounts", so wie es Olaf erwähnt hat.
Beim Mail-Account meiner eigenen Domain komme ich auch nur auf "Eingang". Das liegt allerdings daran, dass ich da keine weiteren Ordner eingerichtet habe bzw. über das Webmail-Interface noch keinen E-Mail-Entwurf angelegt habe.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Das wäre natürlich eine Erklärung. Der Account läuft über die Firma meines Vaters und dadurch über den Webspace der Firma, die die Webseite gemacht hat. Mal schauen welche Möglichkeiten es da gibt.

Danke für deine Antwort!