• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad lädt nicht/langsam.

Registriert
03.01.21
Beiträge
3
Hallo zusammen bin neu hier und würde mich auf eure Hilfe sehr freuen.

Mein iPad habe ich nach 6 Monaten wieder eingeschaltet funktionierte leider nicht da Akku leer war..

Nach dem ich mein Ladekabel angeschlossen habe. Kam ein Symbol mit roter Balken was einfach nicht weiter lädt ..beim rausziehen von Ladekabel kommt das Symbol mit dem Ladekabel anschließen nach dem ich es wieder angeschlossen hab kam wieder das Symbol mit dem roten strich nur das es lädt aber seit 1 Std tut sich nicht Mal 1 Prozent laden ist das normal ?
 

Anhänge

  • IMG_20210103_001951.jpg
    IMG_20210103_001951.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20210103_001838.jpg
    IMG_20210103_001838.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 29

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
687
Vermutlich ist der Akku komplett leer (das ist nicht optimal) und dann dauert‘s halt, bis er wieder funktioniert. Falls er sich überhaupt noch laden läßt.
Lass das iPad mal angesteckt. Da es sich bei dem Stecker um einen 30Pin handelt, ist der Akku ja auch schon ziemlich alt.
Ich kenne dieses Verhalten von alten iPhones, welche ich hin und wieder mal anstecke.
 
  • Like
Reaktionen: MELANİEvonNEBENan

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
benutzt du auch das richtige ladegerät, welches mit dem ipad geliefert wurde?
es gibt ja diese kleinen schmalen für das iphone und die grösseren dicken ladegeräte fürs ipad
die haben verschiedene wattzahlen
mit dem kleinen kann es schon verdammt lange dauern
schöö
 
  • Like
Reaktionen: MELANİEvonNEBENan