• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipad kann wlan nicht aktivieren

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

bei meinem iPad kann Wlan nicht mehr aktiviert werden.
Unter Einstellungen bleibt Wifi grau.

Hat jemand einen Tip?

Danke
 

Bugs Bunny

Erdapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
3
Hallo Dogopit,
hast Du als erstes schon einen Hard Reset durchgeführt?
Den Home-Button und den an und aus Button oben an der
Kante des Ipad für ein paar Sekunden (ca. 10 Sec.)
gleichzeitig drücken.
Gruß
Stefan
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Jo, hab ich alles gemacht, auch über Itunes auf die Wiederherstellung eingestellt, nützt alles nix.
Bluetooth, geht auch nicht.
Kann der Wifichip defekt sein?
Danke für die Hilfe

Rolf
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
Wiederherstellung gemacht und ohne Backup probiert? Es nutzt nicht wenn Du wiederherstellst und im gleichen schritt eine Syncronisation machst,
dann wir das "defekte" Backup aufgespielt und der Fehler ist sofort wieder da.
Mache mal Inhalte & Einstellungen löschen
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Alles gemacht, hab jetztsogar einen jailbreak gemacht, wifi und bluetooth ist immer noch tot.
wahrscheinlich ist doch der chip hinüber.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
habe hier auch ein iPad 2 mit einem WLAN Fehler ... war jetzt schon 2 mal bei Apple, können den Fehler nicht reproduzieren ... 2 Wochen alt das Gerät und schon 2 mal bei Apple zur Rep gewesen ...

2tes iPad 2 welches im gleichen Wlan hängt hat überhaupt keinen Fehler ...
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
schreibe Apple an und vordere ein neues oder eine reparatur falls garantie noch da ist