• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad- ja oder nein?

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Die WWDC kannst du zwar abwarten, meist wurden die iPads aber im Herbst vorgestellt, was auch dieses Jahr wieder so sein sollte (die Produktion soll im August anfangen).
Insofern kommt es darauf an, ob du noch so lange warten kannst/ willst. Dann werden nämlich natürlich auch die alten wieder günstiger..der ewige Kreislauf :D
Also schreib ich das, was hier im Forum schon bestimmt hundert mal steht :D :dann kaufen, wenn du es brauchst. (haben willst, würde ich noch hinzufügen :p )
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal informieren, wie genau das Netz an deinem Ort sein wird. Australien ist ja sehr stark an der Küste besiedelt, aber sobald es etwas ins Landesinnere geht, werden sicher auch die Netze schwächer, vllt variabler bei verschiedenen Anbietern. Deswegen solltest du da noch mal ein Auge drauf werfen :)