- Registriert
- 17.11.13
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit meiner Fragestellung.
Seit gestern will mein iPad2 sich nicht mehr mit App Store, iTunes oder iCloud verbinden.
Ansonsten funktioniert das Internet hier in meinem Heimnetz wie gewohnt, d.h. browsen mit Safari usw ist alles problemlos möglich.
Der App Store gibt mir die Meldung: "Verbindung zum App Store nicht möglich" "Um den App Store zu öffnen, benötigen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi Netzwerk."
iTunes und iCloud sagen lediglich "Verbindung nicht möglich".
Ich habe nichts geändert (außer das Update auf 7.0.4 vor wenigen Tagen), bin regulär mit meiner Apple-ID eingeloggt und weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich habe bisher ohne Erfolg das Gerät resettet, sowie alle Einstellungen zurück gesetzt.
Ist hier jemandem dieses Problem bekannt bzw eine entsprechende Lösung?
Danke.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit meiner Fragestellung.
Seit gestern will mein iPad2 sich nicht mehr mit App Store, iTunes oder iCloud verbinden.
Ansonsten funktioniert das Internet hier in meinem Heimnetz wie gewohnt, d.h. browsen mit Safari usw ist alles problemlos möglich.
Der App Store gibt mir die Meldung: "Verbindung zum App Store nicht möglich" "Um den App Store zu öffnen, benötigen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi Netzwerk."
iTunes und iCloud sagen lediglich "Verbindung nicht möglich".
Ich habe nichts geändert (außer das Update auf 7.0.4 vor wenigen Tagen), bin regulär mit meiner Apple-ID eingeloggt und weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich habe bisher ohne Erfolg das Gerät resettet, sowie alle Einstellungen zurück gesetzt.
Ist hier jemandem dieses Problem bekannt bzw eine entsprechende Lösung?
Danke.