• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad Pro 12,9"] iPad IOS 17.4.1 Dateien direkt auf IPad und NAS bearbeiten

Saerdnast

Golden Delicious
Registriert
04.09.16
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Ich hoffe (ich weiß) Ihr könnt mir helfen da ja hier sehr viele Experten sind.

Ich benutze fast nur noch mein IPad und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich noch keine für mich zufriedene Möglichkeit gefunden um Text Dateien oder Wordpad Dateien direkt zu bearbeiten.

Habe ein Mini Pc mit Debian und dort OMV drauf. Dort speichern wir Musik / Videos / Bilder / Bücher usw. und auch Textdateien (z.b. Rezepte )
Das klappt alles wunderbar. Aber ich kann keine Textdateien direkt ändern, weil ich kein geeignetes Programm bisher gefunden habe.
Ich muss jedesmal noch den Windows Pc anmachen und dort ändern. Über IPad kann ich nur lesen.

Mit der Dateien App und der gekauften Version von FTP Manager Pro habe ich zwar Zugriff kann lesen aber nichts ändern.

Hat einer ein Tip für mich? Da ich es Privat benutze möchte ich kein Abo oder sonst was. Natürlich wäre kostenlos am besten aber wenn ich einmalig 5-6€ bezahlen müsste hätte ich auch keine Probleme den Entwickler zu unterstütze.

Vielen Dank im voraus.
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.563
Davon bekommt man noch nicht mal mehr einen Döner. Was ist das denn für eine Unterstützung?
Interessanter Einwand!

Aber wenn 100 Leute 5€ zahlen, dann bekommt man 71,428571 Periode Döner! Das nenne ich mal Unterstützung.

ps. Hab mal 7€ als Basispreis genommen, darunter kriegste nur Pappe im Brot.
 

BalthasarBux

Roter Eiserapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.427
Ich ahnte, dass dieser Einwand kommen würde, und ich möchte diesen Thread hier nicht entthemasieren, aber klar, wenn @Saerdnast seine 99 Freunde überredet und die alle innerhalb einer Woche kaufen, dann ist das mal ne Unterstützung, die sich bemerkbar macht. Danach will man sicher keine Döner mehr kaufen.
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.563
Der genannte (philosophische) Preis von 5€ ist ein üblicher, insofern behaupte ich mal, dass das entsprechend kalkuliert ist. Wenn ein Entwickler oder eine Firma davon nicht satt wird, verlangen sie halt mehr und man muss mehr bezahlen. Dann sollte es die Funktionalität(en) aber auch wert sein. Muss jeder Verbraucher für sich einschätzen wie viel ihm die Änderungsfunktion für txt-Files wert ist.

Die App scheint kostenlos zu sein > TextEditor : Rich Text Editor im App Store - AppleApplehttps://apps.apple.com › app › texteditor-rich-text-editor hab erstmal nix von inApp-Käufen gelesen.
 

Saerdnast

Golden Delicious
Registriert
04.09.16
Beiträge
6
Entschuldigung das ich 5-6€ geschrieben habe. War nur weil ich für den FTP Manager 5,99€ bezahlt hatte.
Ich möchte keinen damit beleidigen war nicht meine Absicht. Aber da ich es nicht oft brauche möchte ich keine 100€ oder mehr ausgeben.

Ich möchte nicht über Preise einen Streit entfachen, aber es gibt für Windows Boardmittel und kostenlose Programme die das können, deswegen wollte ich fragen welches Programm was kostenlos oder preiswert ist sowas kann.