• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad Homebutton defekt

michaelt22

Jonagold
Registriert
27.08.12
Beiträge
23
Habe mir gestern via Saturn online Shop (Abholung in Filiale) ein IPAD 2 3G 16GB gekauft. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass der Homebutton ab und zu nicht geht. Mal geht er 10 Minuten, dann spinnt er wieder. 10-20 Min. Wenn ich es jetzt im APPLE Store reklamiere und die vor Ort den Fehler entdecken, glaubt ihr dann dass ich sofort Ersatz kriege? Apple soll ja sehr Kulant sei..
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Geh am besten zum Saturn und versuche das Gerät zu reklamieren und direkt ein neues mitzunehmen. Sollten sie das verweigern versuche das 14-tägige Rückgaberecht anzuwenden (Eulenspiegel-style).
Eigentlich solltest du ohne Probleme direkt ein neues bekommen. Wenn nicht geh zu einem Apple Store und lass es da direkt tauschen.
Wenn du dort freundlich und bestimmt Auftritts und deinen Kassenbon von gestern vorzeigst wirst du sicher ein neues bekommen sofern auf Lager.
 

michaelt22

Jonagold
Registriert
27.08.12
Beiträge
23
Die Tante vom Saturn wollte es einschicken. Werde in Apple Store gehen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Schon wieder Saturn/MM und einschicken... Gut, dass du dich nicht darauf eingelassen hast!