• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad geht nicht mehr an

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey,

ich bin gestern noch ganz normal mit meinem iPad 2 gesurft (kein jailbreak, alles original), als ich bemerkte, dass ich nur noch 2% Akku habe, steckte ich es an die Steckdose und schaltete in Standby.

Heute morgen ging dann nichts mehr.... weder langes on off Knopf drücken noch die Verbindung mit dem Homebutton funktioniert... wenn ich's an den Rechner (MacBook) anschliesse... nichts... wird nichtmal von iTunes erkannt.... einfach komplett tot!

Was kann da los sein?!?! :(


Verzweifelte Grüße....
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
hast du noch gesehen, daß es läd?
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
hmmm weiss ich nicht mehr 100%... aber ich glaube schon! eigentlich überprüf ich das immer. hatte es jetzt auch 2 stunden zum laden an den rechner geschlossen, weil ich dachte, dass es vielleicht doch leer ist... aber auch da hat sich nichts getan...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
am Rechner kannst du eh vergessen - das läd, wenn überhaupt, nur sehr langsam.

benutze das originale iPad-Ladegerät und lasse es noch ein paar Stunden dran (das Ladeteil und das iPad sollten dabei warm werden)
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
iPad am Rechner laden, kannst du vergessen... das dauert ewig :-D
Bei meinem iPad hab ich immer das beigelegte Ladegerät verwendet, da dies einfach mehr Leistung liefert (auch nicht das vom iPhone verwenden, das hat wieder weniger Leistung und dauert wieder länger, das iPad zu laden)

Lass das iPad dann mal ne Zeit laden (30-60 Minuten vll) und versuch es dann wieder einzuschalten.
Vielleicht war es auch einfach nur tiefentladen :)
 

bert.adams

Alkmene
Registriert
27.11.11
Beiträge
30
Bei mir ist manchmal auch das Ladekabel nur ein ganz bisschen verschoben und schon lädt es nicht. Unbedingt auf das akustische Signal achten!
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Bei mir ist manchmal auch das Ladekabel nur ein ganz bisschen verschoben und schon lädt es nicht. Unbedingt auf das akustische Signal achten!

Stimmt, sowas hatte ein Freund von mir auch mal... er konnte einfach sein iPhone nicht laden.
Als ich es dann bei mir ansteckte, keine Probleme :)