• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad & eBay

dannyK

James Grieve
Registriert
27.12.09
Beiträge
137
Hallo,

ich habe ein iPad der 1. Generation. Jedesmal wenn ich auf "Mein eBay" klicke minimiert Safari mir die Seite auf ganz kleine
Schriftgröße. Ich weiß es gibt eine ebay App die ich auch nutze, aber meine Freundin geht lieber über Safari zu eBay.

Habe heute morgen das iPad per iTunes komplett zurückgesetzt und per Backup wieder hergestellt. Sollte ich das iPad besser "als neues iPad" wiederherstellen um den Fehler zu beseitigen?

Hat jemand auch dieses Problem oder ist es ihm bekannt von anderen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Guten morgen :)
ja ich kenn dein Problem aber denke da wirst du keinen Erfolg mit zurücksetzen usw. haben . Bei mir ist das beim iPad 1 und jetzt 2 , aufgetreten. Ich denke es liegt an der eBay Seite oder an Safari.
Kommt es immer zu diesem Fehler bei dir oder nur ab und zu ?
Gruß david


Edit: hab gerade iCabMobile getestet und da ist es auch so das sich die Seite "mein eBay / Zusammenfassung " so verkleinert das die komplette Seite angezeigt werden kann.
Ich zieh sie dann einfach größer und gut is ;) ,weis nicht ob es da eine andere Lösung gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kommt drauf an. In der Regel reicht "Wiederherstellen aus Backup" um die meisten Probleme zu beheben. Manchmal hilft aber nur ein Wiederherstellen als neues Gerät (dann wenn de Fehler eben auch im Backup liegt).

Wenn es aber ein generelles Problem mit der eBay Seite wäre, dann hilft natürlich alles nichts... Ich kann das Problem am iPhone zumindest aber nicht nachvollziehen... iPad habe ich gerade nicht zu Hand, das kann aber sicher jemand anders schnell testen...
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Hast du vielleicht noch im Bekanntenkreis ein weiteres iPad 1, wo du das nochmal testen könntest? Auf dem iPad 2 kann ich es nicht bestätigen.
 

dannyK

James Grieve
Registriert
27.12.09
Beiträge
137
jetzt bin ich wenigstens schlauer, dann muss ich meiner freundin wohl die app mehr ans herz legen ;)
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Also ich glaube weniger, dass es speziell an der Seite, sondern eher am Safari liegt - bei mir tritt es am iPad 2 hin und wieder auch mal auf, jedoch hier im Forum. Ein einfacher Reload/Refresh löst das Problem meist aber direkt wieder...