• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad Dock laden an Windows-PC?

Necross

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
14
Hi,

ich wollte fragen ob ein IPad Dock das IPad 3 überhaupt auflädt an einem Windows-PC auflädt?
Wenn ich mein IPad 3 an den PC anschließe steht oben ja nur Lädt nicht (USB2.0 und USB3.0).
Bei dem Dock wirds dann genauso sein oder?

Mfg
Necross
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
es ist ja nur ein Dock.

Das IPad wird geladen, nur nicht mit der Geschwindigkeit wie du es die vorstellst. Der Ladestrom von USB2 ist glaube was mit 0,55 AH und der von USB3 knapp unter 1AH.

Also beides zu schwach um eine optimale Ladung zu gewährleisten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Auch das Dock wird daran nicht viel ändern.
 

Necross

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
14
Hmm okay danke.

Kennt jemand von euch ggf. ein Dock was einen Sound-Output hat und per Netzteil das IPad 3 laden kann?

Mfg
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, wenn das Dock ne eigene Stromversorgung hat geht das u.U. Schon.
 

Necross

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
14
Dachte ich mir auch, allerdings finde ich (nach kurzem suchen) noch nichts. Wenn jemand solch eine Dockingstation hat oder eine gute kennt bitte schreiben ;D.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Je nachdem, was das iPad 3 macht, geht es nicht! Wenn es gut läuft, dann kannst Du beim iPad 3 gerade mal den Akkustand halten.

Wenn ich mein iPad 3 am PKW USB Dock habe ( Zigarretten Anzünder) und mit dem iPad 3 richtig arbeite, verliere ich ganz langsam % am Akkustand. Wenn ich mein iPad 3 am Powered USB Port des ThinkPad anschließe und nichts mache, dann habe ich pro Stunde vielleicht ein plus von 2-3%.

Das iPad 3 lädt schon am richtigen Netzteil extrem langsam. Im PKW oder am Notebook sieht es ganz schlecht aus...