• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] ipad Backup

Waschi

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
3
Hallo!

Ich konnte leide noch kein vergleichbares Problem finden. Mein ipad 2 versucht bei der Sicherung in iCloud ständig auch Bücher und Zeitschriften mit zu sichern. Da reichen die 5 GB der Cloud nicht. Ich habe schon alles versucht, kann das nicht abschalten. Ich habe noch ein zweites Ipad. Das verhält sich normal in der Cloud werden nur Einstellungen etc. gesichert, hier versucht er nicht Bücher und Zeitschriften zu sichern. Unter Eigenschaften iCloud war ich schon und habe alles abgeschaltet, kein erfolg.

Kennt Jemand das Problem
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
du denkst, dass dein Backup was in der iCloud landet alle Bücher und Zeitschriften enthält? Habe ich dich richtig verstanden? :)

VLG, Tobi
 

Waschi

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
3
Korrekt!

Auf dem Ipad ist sonst nichts anderes drauf. Keine Bilder, keine Musik, es sind auch keine 500 Apps drauf. In der Größenordnung von 5 GB haben ich nur Bücher und Zeitschriften. Das ist das ipad meiner Frau und die Kocht gerne, daher ..... :)

VG

Waschi