• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad auf Lautsprecherknopf geflogen

mp170189

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.04.13
Beiträge
11
Hallo,

mir ist mein Ipad 2 heruntergeflogen und zwar direkt auf eine Kante dahin wo der Lauter-Knopf ist.

Da ich keine Hülle hatte ist nun eine Delle drin. Wenn ich auf die "lauter-Taste" gehe macht es auch keinen "klick" mehr oder es gibt auch keinen gegendruck mehr. Die Taste an sich funktioniert jedoch.
Das Ipad funktioniert ohne Probleme. Wenn ich es jedoch "blöd" halte dann stellt sich das Gerät von selbst lauter ohne das ich was dagegen tun kann.
Habt ihr tipps, was ich tun kann ohne es teuer reparieren zu lassen? Delle "gegendrücken"? Oder ist der Fehler hier gar nicht zwingend die Delle sondern das was sich dahinter versteckt?
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Yes, die Delle wird nicht das Problem sein, sondern der Schalter hat einen Schlag ab bekommen.