• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Apps werden automatisch auf Iphone übertragen

flytokiwi

Erdapfel
Registriert
23.07.14
Beiträge
2
Hallo,

es gab zu diesem Thema schon einen Post hier .

Dort wird auf die FAQ's verwiesen. Leider kommt bei mir immer ein "Page not found" wenn ich die FAQ's aufrufe, auch kann ich beim dortigen Tread keine weitere Frage anhängen, daher habe ich hier einen neuen Tread geöffnet.

Wenn ich auf meinem IPAD Air eine APP lade, wird sie später (wenn ich im WLAN hänge) automatisch auf meinem Iphone 5s auch geladen. Dies möchte ich nicht. Wo kann man das deaktivieren? In iTunes sind unter Einstellungen->Store bei "Automatische Downloads" alle Haken entfernt.

Hat jemand ein Tipp für mich? Vielen Dank.

Gruß Ralph

P.S.: Auf beiden Geräten ist die Version 7.1.2 installiert.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Auf dem iPhone:
Einstellungen\iTunes&App-Store\Automatische Downloads
Dort nur das aktivieren was du auf das iPhone bekommen möchtest (Musik, Apps, Bücher, Updates).
 

flytokiwi

Erdapfel
Registriert
23.07.14
Beiträge
2
Hallo CharlieBrown,

vielen Dank für die Antwort.

Da habe ich bei der Suche im Netz die richtige Lösung gefunden (dort Stand nur nicht der Hinweis das es auf dem Iphone selbst zu machen ist) aber dann in iTunes gesucht. Manches kann so einfach sein :).

Gruß
Ralph