• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad] App zum Vergrössern von Fotos!

GIJoe01

Erdapfel
Registriert
31.07.12
Beiträge
2
Suche eine App mit der man ein Foto oder Bild aus dem Album über die normale Zoomfunktion (mit den Fingern aufziehen) hinaus vergrössern kann. Habe ein 100mb grosses Bild und kann es auf dem PC sehr weit vergrössern. Auf dem IPad würde ich das auch gern ohne das nach dem Loslassen des Displays alles wieder zurückswitcht.

Habt ihr da eventuell eine App auf Lager die sowas kann und dabei schnell zu bedienen ist ohne dabei noch dreissig Werkzeuge aus dem Koffer holen zu müssen ;)

Danke für euren Support!
 

silverhammer

Erdapfel
Registriert
27.05.13
Beiträge
1
Suche eine App mit der man ein Foto oder Bild aus dem Album über die normale Zoomfunktion (mit den Fingern aufziehen) hinaus vergrössern kann. Habe ein 100mb grosses Bild und kann es auf dem PC sehr weit vergrössern. Auf dem IPad würde ich das auch gern ohne das nach dem Loslassen des Displays alles wieder zurückswitcht.

Habt ihr da eventuell eine App auf Lager die sowas kann und dabei schnell zu bedienen ist ohne dabei noch dreissig Werkzeuge aus dem Koffer holen zu müssen ;)

Danke für euren Support!

Diese Anfrage ist zwar schon etwas älter, ich suche aber genau dasselbe...
eine App die Bilder/Fotos (PNG) über die normale Zommfunktion hinaus zoomen kann.
Hat jemand einen Tipp?

Danke.