• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad anderes betriebssystem

Daniel94

Granny Smith
Registriert
24.02.11
Beiträge
17
Hallo!
Ist es möglich, auf dem iPad Windows 7 auszuführen, ohne einen anderen Computer zu steuern(also nicht über virtual box...)?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
nein, Du kannst es lediglich auf einem anderen Rechner fernbedienen. z.B. mit teamviewer
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
warum kaufst du dir ein ipad, um windows drauf zu machen? das wäre ja so als ob man sich ein porsche kauft und ein smart motor einbaut.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dieser Vergleich hinkt zwar gewaltig aber es stellt sich schon die Frage warum nicht direkt ein Windows-Tablet?
 

Daniel94

Granny Smith
Registriert
24.02.11
Beiträge
17
es geht mir einfach nur darum, ob ich ein RICHTIGES Betriebssystem auf meinem iPad verwenden kann, wenn ich unterwegs bin und weder ein WLan oder 3G Netz zur Verfügung habe!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
für das iPad ist das dafür optimierte iOS das richtige OS. Wenn iOS für dich nicht das richtige ist, ist es das iPad schlicht auch nicht
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
geht nicht. windows ist für prozessoren mit x86 architektur geschrieben, und nicht für arm-prozessoren...

macht doch eigentlich auch kein sinn windows 7 aufm ipad laufen zu lassen....
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
ARM Prozessor Unterstützung kommt in Win 8!,dann nimmt man halt Geohot's Bootrom Exploit und führt Windows 8 aus...

Warte bis 2012 und deine Wünsche werden erfüllt
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
wenn das so einfach wäre würde bereits Android auf allen iOS Geräten reibungsfrei funktionieren, tut es aber nicht...es gehen erstens nicht alle Funktionien und zweitens nur bis iphone 3g! das Hauptproblem dürften wohl die Treiber darstellen, was nutzt ein Windows oder was weis ich, wenn keine Eingabe etc funktioniert^^
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Wie kann man sich iOS nur weg wünschen?

Ich finde, dass das ja gerade das Tolle an den iDevices ist.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Richtig: iOS ist der Grund, warum man die Teile kauft - wie auch OSX der Grund für Apple-Computer ist.
Mit Android (beispielsweise) wäre das iPhone nur irgendein Handy - ganz nett, ja, aber dafür zu teuer.