• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air Smart Case

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Hey,

ich hab seit vorgestern das Smart Case, welches sich durch Magnetismus ans iPad haften soll. Bis gestern funktionierte das perfekt, doch jetzt ist mir leider aufgefallen, dass der Magnet nachlässt. Das Cover teilt sich ja in drei Teilen und nur (noch ?) das letzte Teil weist überhaupt eine magnetische Wirkung auf. Hab ich das Cover offen, also verwende ich gerade das iPad, merke ich wie ungewohnt schlapp das Teil hinten ist.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Hm.. aber ich könnte schwören es war früher anders. Wenigstens stärker war er. Umtauschen kann ja nicht schaden. Ist es denn normal, dass die Hülle aufgeht wenn man z.B das ipad andersrum hält? Es sollte doch eig halten.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Denke Du hast eher das Smart Cover, kein Smart Case.

Ja, der Magnet sollte das Oberteil halten, wenn man das iPad umdreht.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Nein, ist definitv das Case :D

Genau, das ging auch noch am 1. Tag. An den Seiten konnte man auch sehr gut sehen, wie perfekt es ...ist (passendes Verb gesucht :p).
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
PS: Hab heute mit dem Apple Support telefoniert. Erst 100" Fragen (wählen Sie die 1, für..), Bestellnr etc und am Ende eiskalt "Der Apple Support ist leider nur von Mo-Fr verfügbar." - aufgelegt.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
So ich hab bei Apple wegen eines Umtauschs angerufen. Die Supporterin hatte einen seltsamen Anzent.. Eine Mischung aus englisch, osteuropäisch, indisch.... boa.. :D Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe:

Ich bekomme erst eine E-Mail mit einem RMA-Code.
Dann ruft mich in den nächsten Tagen jemand aufs Handy.
Jetzt aber habe ich verstanden: ... Spediteuer.... abholen…

Wird mein Case jetzt echt bei mir zu Hause abgeholt? - Das nenn ich Service.
 

Löwenpower

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
6
So ich hab bei Apple wegen eines Umtauschs angerufen. Die Supporterin hatte einen seltsamen Anzent.. Eine Mischung aus englisch, osteuropäisch, indisch.... boa.. :D Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe:

Ich bekomme erst eine E-Mail mit einem RMA-Code.
Dann ruft mich in den nächsten Tagen jemand aufs Handy.
Jetzt aber habe ich verstanden: ... Spediteuer.... abholen…

Wird mein Case jetzt echt bei mir zu Hause abgeholt? - Das nenn ich Service.

Bei mir war es so. Am nächsten Tag hat TNT angerufen und es wurde noch am selben Tag geholt. Ging auch alles Online über Rückgabe. Hab es zurück gegeben weil es einen Verarbeitungsfehler hat. Super Service! Neues hab ich dann im Store geholt.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Ja.. echt nett :) Das liebe ich so an Apple. Sie sind in vielerlei Hinsicht so perfekt *-* Zum Beispiel der Support, er ist irgendwie anders als andere...
Also die holen es bei mir ab und wie komme ich an das neue (dass ich nicht dafür bezahlen muss)? Und danke :)
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Oh verdammt.. Habe vergessen die Dokumente aufs Paket zu kleben bzw. auszudrucken. Der genervte TNT-Mitarbeiter meinte "Ja, is egal.." und nahm es so. Ob Apple das dann auch reicht und weiß, dass es sich um ein Umtausch handelt etc? :'(
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
1h später kam es mit der post.
entweder ist das wirklich genau der gleiche oder ic/warh hab mir das nur eingebildet und der Magnet ist nicht stärker..
 

Squizzy

Granny Smith
Registriert
15.11.13
Beiträge
15
ging bestimmt zurück an absender wenn nix draufklebte :D:D:D