• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air Schlange stehen?

David12

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
16
Hallo,
ich möchte mir das iPad Air 32GB in weiß und ohne Sim Karte zulegen. Am 1.11 ist ja Feiertag, also am Samstag. Glaubt ihr man sollte sich am Apple Store in München schon in der Früh hinstellen um noch eines zu bekommen oder reicht es Nachmittags dort zu sein?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie oft denn noch: in Bayern ist am 1.11 Feiertag. Es ist vollkommen egal wann du dich am 1.11 in München anstellst. ;)

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Stell dich ruhig am Samstag an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Deswegen fragte er ja auch wegen Samstag. ;)

@David
Wenn Du zur Rosenstraße willst, solltest Du Dich wohl irgendwann in der Nacht anstellen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
An deiner Stelle würde ich erstmal am 1.11. online bestellen und schauen was für ein Lieferdatum angegeben wird. Wenn es im Rahmen liegt würde ich bestellen, ansonsten am Samstag im Store vorbeischauen.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ich würd mein Glück einfach in Saturn/Media Markt/Gravis versuchen. Haben meist noch haufenweise welche, während im Apple Store bereits ausverkauft sind. Jedenfalls sind dies meine Erfahrung bezüglich dem iPad Mini in Hamburg.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ist die Frage, ob die Ketten die neuen iPad's so schnell bekommen. Ich war knapp 3 Wochen nach dem Erscheinen der neue iPhone's in diesem Jahr beim MM und da gab's noch keine Spur davon.
Bei Gravis sah es ähnlich aus.

Bei einer Bestellung im AOS bekommt man ja meist nicht sofort eine Angabe zum Liefertermin. Zu mindestens ist der AOS am 01.11. überall in D geöffnet.

Ob man in einer Schlange stehen wird? Vielleicht. Glaube ich aber eher nicht. Der 02.11. ist nen Samstag. Das darf man natürlich auch nicht unterschätzen.
Aber selbst wenn es ne (kleine) Schlange gibt ist die Frage ja eher, ob man in den ersten Tagen überhaupt ein iPad bekommt. Beim iPhone Start in diesem Jahr hat man ja eher die günstigere Version in größeren Stückzahlen auf Lager gehabt.

Falls du am Samstag dein Wunsch iPad Air bekommst, kannst du die Bestellung im AOS ja gleich wieder stornieren. Ich glaub nicht, dass sie innerhalb von einem Tag die Bestellung direkt losschicken.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin gestern mal bei Gravis vorbeigegangen und habe mal gefragt. Die wussten natürlich noch nicht wann und wieviele sie bekommen. Ich soll nächste Woche nochmal nachfragen. Da der Gravisladen ungefähr 568m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt ist, werde ich am Freitag mal dort vorbei gehen. Ich rechne aber nicht damit, dass sie welche da haben werden. In eine Schlange werde ich mich definitiv nicht anstellen. Dann bestelle ich lieber online und warte bis es kommt. Mein iPad 2 läuft ja noch. ;)