• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air geht nach dem Laden nicht mehr an (iTunes)

philipi86

Erdapfel
Registriert
22.07.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute morgen ein Riesen Problem mit meinem iPad.
Ich habe es über Nacht ausgeschaltet voll laden lassen und jetzt kommt nach dem starten, der Apfel und dann ein iTunes Logo.
Hab dann rumm gelesen und etwas von DFU Modus gelesen, habe dann versucht es mit Homebutton + Sleep Button zu Starten, es soll dann ja nach 30-60 Sekunden der Apfel kommen, aber er kommt nur 2 mal hintereinander und dann passiert nichts mehr.

Dann habe ich es an iTunes angeschlossen und dort kommt dann "Ihr iPad kann nicht aktualisiert werden. Sie müssen es auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Dann kommt Software extrahieren, dann iPad auf Wiederherstellen vorbereiten, dort Startet das iPad neu ( der Verbindungston am PC kommt), dann steht dort "Warten auf iPad", in der Zeit kommt auf dem iPad der Apfel mit dem Balken drunter ( bleibt aber leer), dann kommt wieder der Verbindungston, das Display am iPad wird ganz kurz Blau, es Startet neu und das iTunes Logo ist wieder da und bei iTunes kommt Fehler 9.

Ich habe mehrere Kabel ( allesamt Original ) Versucht und habe alle USB Anschlüsse versucht.