• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air 2019 Display tot?

Brandmeiser

Erdapfel
Registriert
05.08.19
Beiträge
3
ich habe ein 2019er iPad Air, was ich nur hin und wieder für Reisen verwende.
Seit dieser Woche habe ich Probleme mit dem Display. Es hat erst angefangen zu flackern und ist dann ausgefallen (dunkel aber an, IPad ist noch an). Nach mehreren Ein- und Ausschalten ging es wieder für ein paar Minuten, ist aber dann wieder ausgefallen. Neustarts haben nichts gebracht.
Das Gerät ist wie neu. Nie heruntergefallen, garnichts..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ist das Problem ggf. bekannt?
Ist das ein Hardwaredefekt?

Danke vorab!
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nachdem das Ding ja neu sein muss ist der Lösungsvorschlag es dem Händler oder Apple zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Brandmeiser

Erdapfel
Registriert
05.08.19
Beiträge
3
Hm. Ok.
Ich habe es bei Amazon gekauft.
Ich bin unsicher ob ich es als Gewährleistung bei Amazon abwickeln soll oder direkt bei Apple.
Gibt es dazu Erfahrungen?
 

Mitglied 105235

Gast
Normal würde ich sagen geh damit zu Apple aber da du es ja direkt bei Amazon gekauft hast. Kannst du dich mal mit denen ja in Verbindung setzten, wenn sie dir einfach gleich eine neues zu kommen lassen und du nur das alte an sie zurücksenden musst, kannst du es ja über Amazon abwickeln. Sollte beim Support rauskommen, dass sie es dann eh nur zu Apple schicken, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Geht dann schneller.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Amazon ist extrem kulant und kooperativ. Ich würde es erst dort probieren.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf