• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad air 2 wifi - Flugmodus

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Moin,
Ich hab mal eine Frage : Welchen Unterschied macht das wenn ich mein iPad air Ohne 3G in den Flugmodus setze, und dann Wlan etc trotzdem anmache im Vergleich wenn ich nicht im Flugmodus bin. wird dadurch die Akku Laufzeit verbessert ? Oder gibt es da noch andere Unterschiede ?
Mit freundlichen Grüßen
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ist die Frage ernst gemeint?
Flugmodus = alle Funkverbindungen deaktiviert.
Sobald du Wlan wieder aktivierst muss der Flugmodus automatisch deaktiviert sein.
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Naja ich kann ja dass wlan, Bluetooth etc aktivieren obwohl Flugmodus an ist. Wollte nur fragen welchen Unterschied das macht , da es an sich ja das selbe ist
Mit freundlichen Grüßen
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sobald du Wlan wieder aktivierst muss der Flugmodus automatisch deaktiviert sein.
Ist aber nicht so. Der Flugmodus bleibt aktiv auch wenn du wlan und bt wieder anschaltest.

Zum Thema: Der einzige Unterschied ist das kleine Flugzeug oben links, sonst ist das afaik genau das selbe. Betreibe mein iPad übrigens auch dauerhaft so, weil mir das kleine Flugzeug in der Ecke lieber ist als der sinnfreie Schriftzug "iPad" ;)
 
  • Like
Reaktionen: salome