- Registriert
- 14.08.09
- Beiträge
- 51
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein iPad Air 2 gekauft, habe das iPad über WLAN eingerichtet, das hat auch wunderbar geklappt, aber ich bekomme keine Verbindung zum App und iTunes Store.
Das Seltsame ist, dass ich beim App Store App auf dem Homebildschirm eine Zahl neben dem App stehen habe (die Anzahl der momentan der verfügbaren Updates), gehe ich jedoch in den App Store, bringt er mir sofort die Meldung, dass eine Verbindung zum App Store nicht möglich ist. Tippe ich mit dem Finger kurz auf Updates oder Käufe bekomme ich diese kurz angezeigt, bis wieder die Fehlermeldung erscheint.
Das gleiche Problem habe ich im iTunes Store.
Ist Jemandem dieses Problem bekannt?
Danke für Eure Hilfe!
ich habe mir heute ein iPad Air 2 gekauft, habe das iPad über WLAN eingerichtet, das hat auch wunderbar geklappt, aber ich bekomme keine Verbindung zum App und iTunes Store.
Das Seltsame ist, dass ich beim App Store App auf dem Homebildschirm eine Zahl neben dem App stehen habe (die Anzahl der momentan der verfügbaren Updates), gehe ich jedoch in den App Store, bringt er mir sofort die Meldung, dass eine Verbindung zum App Store nicht möglich ist. Tippe ich mit dem Finger kurz auf Updates oder Käufe bekomme ich diese kurz angezeigt, bis wieder die Fehlermeldung erscheint.
Das gleiche Problem habe ich im iTunes Store.
Ist Jemandem dieses Problem bekannt?
Danke für Eure Hilfe!