• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 & Skype

hanseoffice

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
5
Hallo!
Mein Problem: Skype wurde via iCloud auf das neue iPad Air 2 gespielt und funktioniert. Aber nur mit unerträglichem Rauschen und gelegentlichen Hochfrequenztönen. Außerdem wird nur ein "abgeschnittener" Bildschirm (am oberen und unteren Bildrand, so wie in den alten schwarz-weiß Filmen, aber in Skype blau) wiedergegeben. Die App habe ich schon deinstalliert und neu aufgespielt jedoch ohne Erfolg.
Auch handelt es sich um die neueste Version der App.
Kennt jemand das Problem und/oder hat Ahnung wie sich der Fehler behandeln lässt?
Danke im Vorraus!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Geht das vielleicht auch mit einer Problembeschreibung die irgendwer verstehen kann?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Geht das vielleicht auch mit einer Problembeschreibung die irgendwer verstehen kann?

Nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht dass es andere auch nicht verstehen.
Und wenn du's nicht kapierst, einfach mal die ... Ruhe bewahren.

Dass du meist einfach deinen Senf dazu gibst und rumnörgelst, anstatt mal was konstruktiveres beizutragen, geht mir so auf die Nerven, das musste mal gesagt werden.



@hanseoffice
Keine Sorge, er kann's leider nicht anders..

Lösche einmal die App über Einstellungen- Allgemein - Benutzung - Speicher verwalten von deinem Gerät und versuche es erneut.
 

hanseoffice

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
5
Herzlichen Dank für die konstruktive Antwort, Frischluft. Werde berichten!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Skype wurde via iCloud auf das neue iPad Air 2 gespielt
Aus Backup oder wie oder was?
Aber nur mit unerträglichem Rauschen und gelegentlichen Hochfrequenztönen.
Beim Texten, Telefonieren oder bei Video? Im WLAN oder Mobilfunknetz?
Außerdem wird nur ein "abgeschnittener" Bildschirm
Generell oder nur in bestimmten Situationen?

Sorry, mit derartigen Fehlerbeschreibungen kann man genauso viel anfangen wie mit "Mein Auto fährt nicht, was muss ich tun damit es wieder fährt?".
Leider sind wie hier weder im Hellseher-Club noch bei "Rate mal mit Rosenthal".
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sollte das auch nicht helfen, checke bitte mal die Kameraberechtigung unter den Einstellungen, Datenschutz, sowie in den Einstellungen direkt unter Skype.
 

hanseoffice

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
5
Bitte lasse es einfach Farafan. Ich möchte nicht, das du weiterhin auf meinen Beitrag antwortest. Ich möchte mich nicht länger deinem Tonfall aussetzen.
Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert.