• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] iPad Air 2 lässt sich nicht auf iPadOS 14 updaten

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Versuche schon den ganzen Tag mein iPad Air 2 auf iPadOS 14 upzudaten, aber leider geht das nicht.

Klicke ich auf „Laden und installier“ lädt er das Update, danach überprüft recht lang das Update und dann ist er plötzlich wieder bei „Laden und installieren“.
Bei meinem neuen iPad Pro ging die Installation ohne Probleme.

Hat jemand ähnliches Problem und konnte es lösen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hallo!

Hast du ausreichend freien Speicherplatz? Das iPad hängt am Strom? Hast du es bereits neugestartet?

Bringt das alles nichts, würde ich das Update über den PC installieren.