• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] iPad Air 2 hängt im Kopfhörermodus

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hallo, mein iPad Air 2 hängt seit gestern im Kopfhörermodus, sodass keine Töne mehr über die Lautsprecher funktionieren. Wie kann ich das beheben? Erzwungener Neustart half leider nichts. Danke.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Wähle „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Audio/Visuelles“ > „Kopfhörer-Anpassungen“. Aktiviere die Option „Kopfhörer-Anpassungen“ und tippe auf „Eigene Audiokonfiguration“.
 
  • Like
Reaktionen: Fohlenjoerg

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Danke, hat fürs erste funktioniert. Aber wie kann sowas auf einmal sein?
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Ich hatte vor kurzem auch sowas bei meinem iPad Air2. Da habe ich die Kopfhörer in den Bluetooth-Einstellungen entfernt, funktionierte wieder, musste keinen Neustar machen.
 
  • Like
Reaktionen: Fohlenjoerg

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Wie bekomme ich das Kopfhörer Symbol aus dem Kontrollzentrum ein für alle mal raus?