- Registriert
- 17.01.12
- Beiträge
- 25
Liebe Atler,
es wäre toll wenn Ihr für folgendes Problem einen Rat hättet.
Bei einem FaceTime-Gespräch mit dem neuen iPad Air 2 im WLAN tritt nach ca. 30 Sekunden die Meldung "Schlechte Verbindung" auf und das Video wird angehalten, der Ton ist weiterhin hörbar. Führe ich das Gespräch jedoch mit dem iPhone 6, iMac oder MacBook welche sich im gleichen WLAN befinden klappt alles wunderbar. Ist das iPad mit LTE verbunden klappt es ebenfalls wunderbar.
Folgendes wurde bereits erfolglos gemacht.
Update auf iOS 8.1
Reset der Einstellungen
Reset der Netzwerkeinstellungen
Vielen Dank
es wäre toll wenn Ihr für folgendes Problem einen Rat hättet.
Bei einem FaceTime-Gespräch mit dem neuen iPad Air 2 im WLAN tritt nach ca. 30 Sekunden die Meldung "Schlechte Verbindung" auf und das Video wird angehalten, der Ton ist weiterhin hörbar. Führe ich das Gespräch jedoch mit dem iPhone 6, iMac oder MacBook welche sich im gleichen WLAN befinden klappt alles wunderbar. Ist das iPad mit LTE verbunden klappt es ebenfalls wunderbar.
Folgendes wurde bereits erfolglos gemacht.
Update auf iOS 8.1
Reset der Einstellungen
Reset der Netzwerkeinstellungen
Vielen Dank