• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad air 16 GB Speicherplatz zu gering

donero

Erdapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3
Liebe iPad Freunde . Bin nun auch stolzer Besitzer eines iPad Air habe es heute von einem guten Freund erworben und wollte nun fragen, ob es normal ist dass man beim angeblichen 16GB IPAD bloß 10GB freien Speicher hat o.o ? Habe das IPAD gebraucht gekauft und der Besitzer hatte es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dabei ist mir halt aufgefallen dass das Neueste IOS nur zu, Teil heruntergeladen war also habe ich es komplett geladen und updaten lassen doch wundere ich mich über den geringen Speicherplatz?


 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gibt ja schon paar Threads dazu... ja alles normal...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wie bereits gesagt, ist das vollkommen normal.

angeblichen 16GB IPAD bloß 10GB freien Speicher
In dem Bild kann ich aber erkennen, dass bereits knapp 2 GB belegt sind. Also sind es 12, wenn es wirklich leer wäre und das ist vollkommen in Ordnung.
 

donero

Erdapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3
Ok vielen Dank für die Antworten war ein wenig erschrocken deshalb hab ich vorher nicht recht gesucht. :rolleyes: