• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad acryl Dockingstation ala Apple

emre101

Roter Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
93
Hallo Gemeinde

rein interesse halber, gibt es unter euch leute, die genauso wie ich scharf drauf sind die Original Runde
acryl Dockingstation zu erwerben und was waere euch das wert??

Ich meine die aus den Apple Geschaeften!!
 

emre101

Roter Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
93
ich finde es nicht unpraktisch solange man genug platz auf dem tisch hat es sieht super stark aus

mir persoenlich waehre es bis zu 45 euro inkl versand wert!!!!
 

emre101

Roter Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
93
Gefunen

Liebe gemeinde

habe auf der suche nach dem acryl dock die originalen gefunden.... der ReStore bei mir um die ecke verkauft diese für 39,-Euro

bei interesse melden!!!!
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Hallo Gemeinde

rein interesse halber, gibt es unter euch leute, die genauso wie ich scharf drauf sind die Original Runde
acryl Dockingstation zu erwerben und was waere euch das wert??

Ich meine die aus den Apple Geschaeften!!

Ich steh grad voll auf dem Schlauch...gibt's dazu auch ein Bild? Ich hab mal bei Google gesucht, aber mit deiner Beschreibung nichts gefunden.
 

LaGrischa

Erdapfel
Registriert
09.03.11
Beiträge
2
img2.jpg

Bitteschön :)

Also wer eine Quelle für diese Prachtexemplare hat, bitte melden und nicht einfach nur einen Preis reinschreiben.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja Apple scheint die Teile ja nicht zu verkaufen, also wenn man sie nicht gerade aus dem Store klaut werden die verkauften Exemplare wohl Nachbauten sein oder sehe ich das falsch? Cool sind sie allerdings schon. ^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
joa schick schauts schon aus, aber so wie ich das sehe sind das nicht wirklich "Dockingstations", sondern eher "Sockel", sprich ich kann damit nichtmal laden oder syncen?

Trotzdem wäre ich evtl auch interssiert, viel Geld wärs mir aber nicht wert, immerhin scheints ja nur ein Stücken durchsichtiges Plastik zu sein oder? Insofern wird aber auch unterschied zwischen original und nachbau wohl nicht groß ausfallen...
 

iPhone96

Erdapfel
Registriert
15.08.11
Beiträge
3
Entschuldigung das ich den Thread nocheinmal rausholen, man kann diese Teile kaufen, sind sogar mit knapp 13€ recht billig. Der Hacken ist allerdings das diese aus China direkt vom Hersteller kommen und das Porto recht teuer ist. Hätte auch großes Interesse daran, vlt könnte man ja eine Sammelbestellung organisieren?
 

monschikadai

Idared
Registriert
08.05.12
Beiträge
26
Dumm nur, dass ich mein Ipad immer aus der Hülle nehmen muss, da es sonst nicht in die Doc passt.


Let's Ride und Grüße aus Augsburg