• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad 9,7" (2017) mit welcher Tastatur kompatibel?

philipwz20

Golden Delicious
Registriert
11.09.17
Beiträge
10
Hallo,

ich überlege, mir das Ipad 9,7" (2017) anzuschaffen. Hierzu eine ziemlich wichtige Frage für mich vorab. Welche Tastatur ist damit kompatibel? Hatt jmd. evtl sogar Erafhrungen mit Einzelnen und kann eine bestimmte Empfehlung abgeben?

Danke u. Grüsse, Philip
 

GFD

Erdapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
3
Hallo, meine Frau hat eine von Anker (bei Amazon ca. 30 €) für ihr iPad 2017 und ist sehr zufrieden damit. Dient auch als Cover und Ständer (magnetisch). Es gibt aber sicher noch mehr Hersteller mit solchen Produkten ...
 

Immobilien_Sven

Golden Delicious
Registriert
14.09.17
Beiträge
8
Ich nutze privat auch das iPad 2017 ( 9,7 Zoll ) und verwende die Logitech ultramobile Tastatur die es bei Apple für 69,95 Euro gibt. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Ladezeit beträgt etwa 2 Stunden und ich kann sie sehr lange nutzen. Angegeben ist die Nutzungsdauer mit 3 Monate, dies habe ich aber nie getestet. Ich lade alle 4 Wochen nach.

Hier ist der Link:

https://www.apple.com/de/shop/product/HH5S2D/B/logitechs-ultramobile-keys-to-go-tastatur-für-ipad?fnode=3e&fs=f=ipad_9_7&fh=35d5%2B48af
 
Zuletzt bearbeitet: