• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 6] Ipad 6th Gen Sim Karten Halter

FlyPaxtax

Erdapfel
Registriert
30.11.20
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Bei meinem Ipad 2018 (6th Gen) (A1954) habe ich blöderweise den Sim Einschub verloren. Jetzt brauche ich Ersatz, finde aber für die 6. Generation leider nichts Passendes (nur ein Amazon Händler, aber in Gold und mit komischem Bild).

Weiß jemand zufällig, ob man auch von anderen Modellen der Einschub passt? Man findet auf Ebay recht häufig Ersatz vom Air 2 oder z.B. vom "alten" Pro - was Gehäusetechnisch ja theoretisch identisch wäre.

Danke vorab für Eure Hilfe!
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ruf doch mal bei Apple an, eventuell bekommst du ein Simtray gratis.
 

FlyPaxtax

Erdapfel
Registriert
30.11.20
Beiträge
2
okay als Info für Andere:
Der Sim Tray ist bei allen Modellen mit diesem Design identisch. Er passt bei Ipad 2018/19/20, das 1st Gen iPad Pro, iPad Air 1/2 und allen weiteren Modellen mit dem gleichen Gehäuse.

Er passt nicht bei iPad 1/2/3/4 sowie logischerweise bei den ganz neuen 2020 Modellen mit dem neuen Design. Diese Sim Trays passen allerdings wiederum jeweils untereinander.