• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad 4 (wifi+4g) ständig reboot

Rexiii

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
2
Hallo Leute,
Seit 1. Woche Bin ich stolzer Besitzer meines iPad 4 es lief bisher auch sehr gut, allerdings
Kommt seit einigen Stunden ständig ein leicht grauer Schleier von links nach rechts und es startet neu.
Und Ich bekomme auch Kein Netz mehr Mit meinen mobilen Daten steht immer nur Suche, obwohl Netz vorhanden.
Ich Hab auch Schon alles zurück gesetzt, iPad komplett löschen funktioniert aber leider nicht weil Ich mich nicht von icloud abmelden kann. Steht Jedesmal nur das dies derzeit nicht möglich ist, WiFi Verbindung Hab ich aber, über iTunes zurück setzen Funktioniert auch nicht da Ich "IPad finden" ebenfalls nicht deaktivieren kann...
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ps läuft Mit 7.02

Liebe Grüße, Rexiii
 

Rexiii

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
2
Über Itunes wiederherstellen funktioniert auch nicht, jedesmal beim Punkt "Ipad Firmware wiederherstellen" bricht es mit einer Fehlermeldung 1669 ab. Hab mich auf der Apple seite erkundigt, und alles befolgt funzt trzdm nciht. :(
 
Zuletzt bearbeitet: