- Registriert
- 04.07.13
- Beiträge
- 1
Hallo, ich bin seit November im Besitz eines iPad 4 32GB. Am Sonntagabend war der Akku fast leer (2%)und ich habe es weggelegt. Zwei Tage später habe ich es dann, weil ich es wieder brauchte und es tot war (Akku vermutlich ganz leer) zum Laden ans Ladekabel gehängt. Normalerweise schaltet es sich dann nach einer Weile wieder ein. Das hat es aber diesmal nicht getan... An iTunes angeschlossen, bekomme ich die Meldung, dass ich es Wiederherstellen muss. Das schlägt aber immer wieder mit der Fehlermeldung 1600 oder 1601 oder 1602 fehl. Ich weiß nicht weiter und auch die Hilfe auf der apple-Seite ist eher dürftig. Ich habe das neueste iTunes installiert, die neueste Version ios 6.1.3 parat. Habe meinen Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet... es hilft nichts. Wie kann ich das iPad denn jetzt wieder starten oder wiederherstellen. "Format c:" klappt nicht....Hilfe