• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 4 lässt sich starten, nachdem die Batterie leer war

f.k.n.

Erdapfel
Registriert
04.07.13
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit November im Besitz eines iPad 4 32GB. Am Sonntagabend war der Akku fast leer (2%)und ich habe es weggelegt. Zwei Tage später habe ich es dann, weil ich es wieder brauchte und es tot war (Akku vermutlich ganz leer) zum Laden ans Ladekabel gehängt. Normalerweise schaltet es sich dann nach einer Weile wieder ein. Das hat es aber diesmal nicht getan... An iTunes angeschlossen, bekomme ich die Meldung, dass ich es Wiederherstellen muss. Das schlägt aber immer wieder mit der Fehlermeldung 1600 oder 1601 oder 1602 fehl. Ich weiß nicht weiter und auch die Hilfe auf der apple-Seite ist eher dürftig. Ich habe das neueste iTunes installiert, die neueste Version ios 6.1.3 parat. Habe meinen Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet... es hilft nichts. Wie kann ich das iPad denn jetzt wieder starten oder wiederherstellen. "Format c:" klappt nicht....Hilfe
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Such mal nach "1600 1601 1602 ipad recovery" bei Google... Du findest reichlich Anleitungen!

Hast Du das iPad mit dem mitgelieferten Netzteil mal nen Tag am Strom gelassen?