• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 4: keine Reaktion mehr

heizölknecht

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
3
Hallo,
mein Ipad 4 (kein jealbreak) hat sich gestern während der Benutzung einfach ausgeschalten (Akku war mind. bei 90%).
Beim Versuch es wieder zu Starten kam immer der weiße Apfel verschwand aber sofort wieder und erschien dann wieder usw. Ein oder zweimal kam der Hinweis "mit Itunes verbinden".
Dann rührte sich aber überhaupt nichts mehr. Das Ipad reagiert auf keinen Knopfdruck und es erscheint gar nix mehr auf dem Display. Der DFU-Modus lässt sich auch nicht starten. Auch per Itunes tut sich nichts.

Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich noch tun?

Vielen Dank schon mal.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Wenn du nicht in den DFU Mode kommst, dann sieht das mit weiteren Möglichkeiten schlecht aus. DFU ist normalerweise der Rettungsanker...
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Ich erinnere mich mal an eine Kombination um eine Art Notstart durchzuführen. Man sollte Home+Powerbutton für 20-30s gedrückt halten.

Ich weiß leider nicht mehr warum ich das mal gebraucht habe, glaube ich hatte auch so ein ähnliches Problem.
 

heizölknecht

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
3
Hab ich schon probiert....sogar über 60s lang....leider ohne Erfolg....
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.412
Dann ab damit zu Apple zum Store. Ist noch Garantie vorhanden?


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk
 

heizölknecht

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
3
Ein Apple Store ist zu weit weg. Dann muss ich das Gerät wohl einschicken.
Es ist jetzt knapp über ein Jahr alt.