• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 4, itunes-App stürzt ab !!!

8smile

Erdapfel
Registriert
05.08.13
Beiträge
2
Hallo habe seit ein paar Tagen Probleme mit der itunes App,
Nach dem Start der App habe ich ein Album in der Rubrik Musik ausgewählt und anstatt die Titelauswahl anzuzeigen, hat sich die App automatisch beendet.
Komischerweise ist das nur in der Rubrik Musik der Fall bei den Filmen z.B. Erfolgt kein Absturz.
War heute im Gravis-Shop - aber unter deren W-Lan Verbindung gab es keine Schwierigkeiten " Vorführeffekt"
Mir wurde empfohlen, das Päd. Auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen und dann zu prüfen, ob der Fehler immer noch auftaucht.
Also zu Hause waren die Abstürze sofort wieder da, auch nach dem Zurücksetzen keine Besserung.
Kann mir jemand helfen ?
DANKE -für Eure Antworten
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Ich kann es bei mir (allerdings iPad2) weder zuhause im wlan, noch über G3 nachvollziehen. Weißt du noch, welches Album es war?
 

8smile

Erdapfel
Registriert
05.08.13
Beiträge
2
Es betrifft kein bestimmtes Album - manchmal alle - manchmal keines - das ist ganz unterschiedlich - habe auch nur die Möglichkeit über W-LAN reinzugehen.
Hab schon überlegt, ob es am Router oder ggfs. Server liegt??? Gibt's beim I-Pad die Möglichkeit einen Fehlercode zu sehen ??? Diagnostik ????
Danke schonmal für die Antwort.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Unter Einstellungen/Allgemein/Info/Diagnose & Nutzung/Diagnose & Nutzungsdaten kannst du evt. einen Fehlerreport abrufen.