• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3G Multisim Complete 3. Gen

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hallo Forum!

Ich werde in den nächsten Wochen ein iPad 64GB 3G kaufen. Da ich ja auch überall (zumindest in Deutschland) Internetzugang haben möchte, brauche ich natürlich einen passenden Tarif. Da ich von T-Mobile bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden bin und vor allem die Netzabdeckung im Raum Augsburg schätze, möchte ich auch mein iPad ins T-Mobile Netz einklinken lassen. Da ich einen Complete 120 Business Tarif bei T-Mobile habe und leider KEINE Multi-Sim Nutzung mir zur Verfügung steht, muss jetzt nach einer Alternative geguckt werden. Entweder ich werde einen speziellen iPad-T-Mobile-Tarif nehmen oder einen der anderen Mitstreiter (O2, Vodafone, etc.). Wie schaut's eigentlich mit der Multi-Sim Nutzung bei den neuen Tarifen von T-Mobile aus? Wird es dort wieder erlaubt sein? Wenn nicht, wie gut ist die Netzabdeckung bei O2 ?