• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3 wird nicht erkannt

mabo21

Erdapfel
Registriert
20.11.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe.

Es geht um mein iPad 3 / 64 Gb. Plötzlich lies es sich nicht mehr laden, egal ob über das originale Ladegerät oder am Rechner. Nach einer Recherche im Internet dachte ich der Dock Connector sei kaputt. Hab dann einen bei ifixit besorgt und eingebaut. Doch das laden ging immer noch nicht, es kam nur das Symbol mit der Batterie und 2-3 roten Linien. Wieder Recherche betrieben, dann dachte ich mir es könnte der Akku hinüber sein, also einen Akku bei ifixit gekauft und eingebaut. Habe dann den Powerbutton geklickt und es kam das Apple Logo und dann die Grafik das ich es mit iTunes verbinden soll. Dass habe ich auch gemacht, jedoch wurde das iPad nicht erkannt. Hab dann noch ein Ladekabel von einem Freund versucht, auch mit dem gings nicht.

Das iPad wird weder am PC noch am Mac erkannt.

Jetzt steh ich da und habe keinen Schimmer woran es noch liegen könnte...

Hätte bitte jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Gruss,
mabo21