• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Smart Cover passt weiterhin, minimale Preissenkungen in Europa?

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Wie könnte ich jetzt noch in diesem Thread rumtrollen? hmm ... Ich will neue Macs!!! ;) .. und .. Apple sollte sich endlich wieder um die "Pro's" kümmern :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Am besten finde ich A6 Quad Core Prozessor
Wenn Apple einen so kleinen Quad Core Prozessor im Petto haben sollte denkt ihr dann nicht auch dass der in einem Mac Book Air verbaut wäre und dass Apple dieses Quad Book Air schon vor Weihnachten raus gebracht hätte.
Macht doch überhaupt kein Sinn so euer Spiel ;)


Wenn es Huawei schafft einen Quadcore mit 1,5 GHz mit 16-Core GPU in Eigenregie zu entwickeln und das dazugehörige Smartphone (Huawei Ascend D) bereits im April auf den Markt wirft, dürfte Apple das doch mit Leichtigkeit gelingen. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Siri-Touch mit der "I lost my girlfriend"-Funktion?
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Wenn es Huawei schafft einen Quadcore mit 1,5 GHz mit 16-Core GPU in Eigenregie zu entwickeln und das dazugehörige Smartphone (Huawei Ascend D) bereits im April auf den Markt wirft, dürfte Apple das doch mit Leichtigkeit gelingen. ;)

Leistungsmäßig wäre dies vielleicht schon möglich, das Problem ist aber, dass die ARM Prozessoren nicht zu den Intel Prozessoren kompatibel sind, alleine schon, da man für beide Plattformen verschieden programmiert. Deswegen laufen auch keine iPhone Apps auf dem Mac. Interessant und von der Größe her einfach zu integrieren wäre aber eine iPhone Platine im Mac. Das gab es aber doch auch schon mal hier zu lesen, wenn ich mich recht erinnere.
Windows hat ja auch dieses Kompatiblitätsproblem mit Windows 8 zwischen PCs und Tabletts...
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich habe meine Gerüchte CPU einfach mal ausgestellt und warte jetzt die zwei tage. es hat einfach keinen sinn mehr die letzten 48 stunden zu spekulieren ob die pixeldichte nun 100 oder 200 dpi ist. :)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Sollte man Aktien besser vor oder nach der Vorstellung kaufen? Wie waren denn die Tendenzen bei den letzten Keynotes?
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
Und dessen Leistung nach Berichten hinter 4S und Galaxy S2 liegt... ;)


Fakt ist aber dass es, und das auch von ARM die eben die Kerne für Apple liefern, schon länger 4 Cores gibt. Deshalb ist es eben durchaus wahrscheinlich dass ein 4 Core kommen könnte... Apple erfindet ja das Rad nicht neu sondern kauft einfach nur Nabe, Speichen, Felge, Schlauch und Reifen um das dann zusammen zu setzen. Ein iPad hat eben einen ARM Prozessor auch wenn das manch Apple jünger gerne anders hätte...

Im übrigen würde, wie oben schon angedeutet, ein Apple A6 im Air bedeuten, dass dann auf dem Air iOS laufen würde, was ja einige hier schon als sicher ansehen. Wir werden sehen...
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Sollte man Aktien besser vor oder nach der Vorstellung kaufen? Wie waren denn die Tendenzen bei den letzten Keynotes?

Meistens Fallen die Aktien etwas nach Vorstellung neuer Produkte, erholen sich aber dann wieder. In dem Fall wäre der beste Zeitpunkt nach der Keynote.

Edit: zu Erklärung: Die Gerüchte treiben den Kurs nach oben, jeder will dabei sein und ein Stück vom Kuchen abhaben. Nach der Vorstellung sind nicht alle Gerüchte eingetroffen und es gibt Beschwerden, die Spannung ist weg und einige verkaufen. Das lässt den Kurs fallen, dann fällt auf: Oh jeder Kaufst und der Kurs steigt wieder. Bei Quatalszahlen isst das gleiche.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Meistens Fallen die Aktien etwas nach Vorstellung neuer Produkte, erholen sich aber dann wieder. In dem Fall wäre der beste Zeitpunkt nach der Keynote.

Edit: zu Erklärung: Die Gerüchte treiben den Kurs nach oben, jeder will dabei sein und ein Stück vom Kuchen abhaben. Nach der Vorstellung sind nicht alle Gerüchte eingetroffen und es gibt Beschwerden, die Spannung ist weg und einige verkaufen. Das lässt den Kurs fallen, dann fällt auf: Oh jeder Kaufst und der Kurs steigt wieder. Bei Quatalszahlen isst das gleiche.

Die Würze dieses fiskal recht langweiligen Vorgangs sind aber die dramatisierten Kommentare hier im Forum nach Release. Wenn es nach dem Sachverstand einiger Individuen gehen würde hätte wohl niemand ein iP4S oder iPad2 gekauft weil is ja langweilig, Innovationslos...
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Wenn ich mir die das Cover genau ansehe, kann ich da keinen Homebutton der mechanisch funktioniert erkennen. Ich sag das ist ein Touchbutton. Lg
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Wieso steht denn hier noch nichts dazu das das Ding vermutlich nicht iPad 3 sondern iPad HD heißen wird?
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
:eek:....sicher dürfte sein, dass bei den übersteigerten Erwartungen an neue IOS-Geräte am Mittwoch auf jeden Fall die Zahl der "masslos (bescheuerten), äh enttäuschten" Kunden weit überwiegen wird. Bevor dann ab Donnerstag genau diese Leute hier nachfragen, wie man schnellstmöglich an ein iPad 3 käme....
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Am besten finde ich A6 Quad Core Prozessor

Ich tippe auf einen Cortex A15-Dualcore. Ob Apple den jetzt A5X oder A6 nennt ist mir ziemlich Wumpe. Dem Vernehmen nach dürfte dieses Design selbst bei niedriger Taktung einem A9-Quadcore (wie in den Tegra3-SoC bei Android-Tablets) deutlich überlegen sein.

http://www.tomshardware.de/cortex-a15-cortex-a9-dualcore-quadcore,news-247093.html

Quadcore hört sich auf ner Spec-Liste nett an, ist aber bei >95% aller Tablet-Anwendungen Tinneff. Da ist mir ein Strom sparendes Design mal deutlich lieber.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
:eek:....sicher dürfte sein, dass bei den übersteigerten Erwartungen an neue IOS-Geräte am Mittwoch auf jeden Fall die Zahl der "masslos (bescheuerten), äh enttäuschten" Kunden weit überwiegen wird.

In der Tat gibt es noch Unwägbarkeiten (wäre sonst auch langweilig:-D). Ich wäre zum Beispiel enttäuscht, wenn es kein neues AppleTV auf Basis eines leistungsfähigeren Prozessors gäbe. Blöd wäre es auch, wenn das Gewicht deutlich höher wird oder die Akkuleistung sinkt.

Aber solange es ein Retina-Display gibt, sind solche Details aber nicht ganz so entscheident.