• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad 3 Problem, bitte um Hilfe!!

Lisy2811

Erdapfel
Registriert
17.06.14
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen da ich ein Problem mit meinem IPad 3 habe :(.
Meine Glasscheibe ging kaputt also habe ich eine neue bestellt. Diese hat aber nicht gepasst und dann habe ich noch eine Glasscheibe bestellt. Dann habe ich die neue Glasscheibe eingebaut und der Bildschirm funktionierte nicht mehr, weil irgendwie Flüssigkeit an das Ipad kam,also habe ich es mit Reis in einen Gefrierbeutel getan um die Flüssigkeit rauszuziehen. Der Bildschirm ging zwar nicht, das Ipad war aber eingeschaltet denn der PC hat es erkannt.
Ich hab das IPad liegen lassen und die Scheibe umgetauscht, nach ein paar Wochen habe ich einfach mal auf den Einschaltknopf gedrückt und siehe da das IPad ging wieder. Das war letzten Samstag, also habe ich eine Scheibe bestellt und heute habe ich die Scheibe eingebaut, aber vorher das Display entfernt. Das Display funktionierte noch, doch als ich es wieder eingebaut habe ging es wieder nicht, ich konnte das Ipad vorher aber auch nicht ausschalten weil ich ja kein Touchpad hatte.
Was kann ich jetzt machen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Lisy
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was kann ich jetzt machen?
Das iPad in eine Werkstatt geben, in der sich Profis darum kümmern. Die wissen wie es geht und reparieren es schnell, kostengünstig und zuverlässig. Warum meist du eigentlich, dass du es selbst reparieren kannst? Nur weil es Ersatzteile zu kaufen gibt?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nach deinen Bastelversuchen kann man hierzu keine verlässliche Aussage mehr treffen. Möglich das eine Reparatur (bzw. Austausch) sogar komplett abgelehnt wird.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das kommt darauf an was genau gemacht werden muss. Ich würde empfehlen mal zu googlen, dir eine Werkstatt in der Nähe zu suchen und dort vorbeizugehen bzw. dort anzurufen. Wenn du auf dem Land wohnst, kannst du es auch zur Werkstatt schicken. Auch wenn es vermutlich teurer ist als eine Selbstreparatur, es wird aber danach funktionieren, wenn du nicht gerade die letzte Hinterhofklitsche auswählst. ;)
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Au Weia. Es gibt Skalpelle bei Amazon zu kaufen.
Ich glaube es besteht ernsthaft die Gefahr, das Lisy sich auch mal an einer Herz-OP versucht und danach nie einem Forum um Hilfe bei der Reanimation bemüht.