• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad 3 oder ipad mini

sam 3032

Granny Smith
Registriert
25.11.12
Beiträge
16
Naja weisst du wenn ich jetzt ein gutes neues ipad kaufe habe ich in 1,5 Jahre vielleicht kein Geld mehr für ein neueres.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Was ist das für eine Schule und was für Dinge macht man dort mit dem iPad? Kann mir nicht ganz vorstellen, dass dort so rechenintensive Dinge damit gemacht werden, dass da ein iPad von heute nicht dafür ausreichen soll.
 

sam 3032

Granny Smith
Registriert
25.11.12
Beiträge
16
Na ja eigentlich hast du recht es wurde schon reichen. Werden eigentlich Games die all die Kraft von den ipad 4 nutzten kommen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Früher oder später vermutlich schon.
 

sam 3032

Granny Smith
Registriert
25.11.12
Beiträge
16
Und die werden dann nicht auf dem ipad mini oder au dem ipad 3 laufen oder ?
Kann mann das ipad 4 gut auch auf dem bus mitnehmen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Sorry, aber du stellst fragen die man dir nicht beantworten kann. Ob du das iPad in den Bus mitnehmen kannst/möchtest, musst du selbst wissen.
 

sam 3032

Granny Smith
Registriert
25.11.12
Beiträge
16
Ja aber ich glaube es ist schon sehr mobil.

P.S Danke für die vielen Antworten :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich würde auf jeden Fall immer noch zwei Jahre warten, dann ist die Technik viel weiter.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Vor 3 Tagen hättest du das iPad 4 für 440 Euro bekommen können.... Tja schade.

Davon abgesehen, selbst wenn du jetzt etwas länger sparst, dir ein iPad 4 kaufst und dann (warum auch immer?) wieder auf ein neues wechseln willst, wieso solltest du dann weniger Geld haben?! Wenn du danach ordentlich sparst und das iPad 4 dann verkaufst, dürftest du ziemlich gut hinkommen.

Ein iPad 5 im März, wäre mir absolut neu. Davon abgesehen, entweder du brauchst jetzt eins oder erst im März.
Ansonsten kann man IMMER auf was besseres warten bis man stirbt.

Könnte ich, würde ich Martin für seine Geduld direkt pos. Karma geben :) Geht aber (noch) nicht.

Du hast jetzt einige Einschätzungen bekommen, was du willst, musst du jetzt entscheiden.

Teste doch noch mal die Geräte Vorort. Bei MM stehe normalerweise iPad 2/3/4 und iPad Mini zum Testen in der "Ausstellung".