• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 3 hängt in den Seilen

Iphone5inlove

Golden Delicious
Registriert
10.11.12
Beiträge
7
Guten Tag,

leider muss ich feststellen, dass seid dem ios 6 Update der AppStore nur schleppen läuft, komischerweise aber nur auf dem ipad 3, bei meinem iPod touch 5g und iphone 5 läuft alles hervorragend, hat noch jemand probleme?

auch wenn ich mit iPhoto arbeite läuft es wirklich nur schleppend. Es befinden sich sogut wie keine Daten auf dem Gerät, ein Spiel und die Musik wird alles über iTunes Match abgerufen, daher verstehe ich dass nicht, warum die beiden Programme probleme machen.

hoffe es gibt noch kein Thema hierzu.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Ich kann keine Veränderung in negativer Richtung feststellen.
auf keinem iPhone (einschließlich 3Gs), und schon gar nicht auf den iPads (3, Mini).
Jailbreak wirst du nicht haben. Vielleicht noch mal ganz neu aufsetzen?
 

linsenpago

Jonagold
Registriert
04.12.10
Beiträge
20
Das mit dem Store und iPad3 kann ich bestätigen! Bei mir dauert es auch sehr lange bis etwas angezeigt wird. Ich da hte bis jetzt immer, daß der Store überlastet ist, aber ich habs nun gleichzeitig mit meinem iphone 5 getestet und da lädt alles sofort...

iphoto habe ich noch nicht ausprobiert...