• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3 hängt bei IOS- Aktualisierung

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Die Shift-Taste macht aus kleinen Buchstaben große Buchstaben. Dazu reicht es nicht, dass man diese Taste lediglich besitzt. Man muß sie obendrein zwingend benutzen, damit sie ihren Job auch erledigen kann.
Vielleicht liest Du Deinen Text nochmal durch, und bist etwas strenger mit Dir selbst...
Als wir uns hier angemeldet haben, waren wir damit einverstanden, unsere Texte halbwegs leserlich zu gestalten. Also versuchen wir es wenigstens, oder?

Zur Kenntnis genommen. Eine Antwort auf meine Frage(n) würde ich trotzdem nett finden ^^
 

Benutzer 176034

Gast
Kommt eine App aus dem App-Store und landet auf einem iPhone ohne Jailbreak, dann ist sie keimfrei. Das kommt einem Gesetz gleich.
Androiden sehen das etwas anders, aber iPhones lachen sich tot über Viren.
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Danke für die Antwort. Aber was ist dann mit der app "Pokemon go"? Wie gesagt wurden da ja welche beraubt. Wie siehts mit hacken aus? Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, interessiert mich aber. Kann man Smartphones/Tabs hacken? Ist es möglich, aber einfach nur schwerer als bei Computern? Nehme mal an das die Warschenlichkeit bei ios eh gering ist.
 

Benutzer 176034

Gast
"Pokémon Go" ist in Deutschland gar nicht zu haben - zum Glück.
iOS-Geräte sind nicht knackbar- keine Sorge.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Kommt eine App aus dem App-Store und landet auf einem iPhone ohne Jailbreak, dann ist sie keimfrei. Das kommt einem Gesetz gleich.
Androiden sehen das etwas anders, aber iPhones lachen sich tot über Viren.


Wie war das damals mit den chinesischen Apps, die mit einer modifizierten Xcode-Software erstellt wurden?

Die hatten es auch in den offiziellen AppStore geschafft und waren potentiell verseucht.
Ein in Stein gemeißeltes Gebot, wie man vermuten könnte, ist dies also nicht.