• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3 Display flackert

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo ist das bei jemanden bekannt? Bei meiner Schwester ihr ipad da flackert seit einiger Zeit das Display auch wenn es nur da liegt.
Jemand eine Idee außer In den nächsten Apple Store zu gehen Garantie ist noch ca 3 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Seit wann tritt das Problem denn auf? Irgendwas am Gerät verändert? Hingefallen o. ä.?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ne nichts der gleichen am Alter kann es ja nicht liegen oder 1 Jahr und 9 Monate ? Seit kurzem tritt es auf war vorher alles ok
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Werden am Samstag mal zu Apple gehen mal sehen was die sagen.
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Waren im Apple Store MTZ und die meinten ist Hardware Defekt und gegen eine Gebühr von 250€ + MWSt währe ein Austausch möglich hätten wir das Gerät direkt bei Apple im Store gekauft so währe das kostenlos, gekauft wurde es im reseller FMS Aschaffenburg hatte noch kein Kontakt zu denen muss am Montag mit denen besprechen.

Ach ja es ist ein iPad 4 hatte mich da verschrieben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Apple macht Unterschiede wo das Gerät gekauft wurde?
Das ist mir neu.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also doch lieber alles über den Support abwickeln? Da ist es Wurst wo das Teil herkommt.
Denke ich zumindest immer noch. :oops:
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn man tel Support noch hat den wir leider nicht mehr haben. Hier der Bericht von Apple
ImageUploadedByApfeltalk1424533652.563172.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Frage mich nur wenn wir das Apple Care packet gekauft hätten Garantie 3 Jahre damals ob sie das jetzt auch nicht kostenlos getauscht hätten?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Es sollte doch eigentlich egal sein wo man ein Apple Gerät Käuft so dachte ich immer war wohl falsch, Apple hat mich heute sehr enttäuscht und bin echt am überlegen ob ich überhaupt nochmal ein Produkt kaufen soll, wenn die verlangen das man in ihrem eigenen Stores Einkäufe tätigt um die volle Leistung zu bekommen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Es ist ausserhalb der einjährigen Herstellergarantie? Dann ist Apple da natürlich raus und es geht allenfalls was über die Gewährleistung des Händlers.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Du hast doch auf die Hardware zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung, was spielt sich Apple da so auf und will Geld von dir?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Nur anscheinend wenn man das Gerät direkt bei Apple käuft dann ja aber nicht über einen anderen wie bei mir einem Reseller FMS
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Was ist denn das für ein Gezicke von denen.... unglaublich
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Gesetzliche Gewährleistung besteht gegenüber dem Händler und nicht gegenüber dem Hersteller. Das hat mit "Gezicke" gar nichts zu tun. Es gibt Garantie und Gewährleistung, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich behaupte auch nicht, dass beides ein und dasselbe ist.

Philipps und Sony zicken bei Amazon gekauften Geräten jedenfalls nicht rum, wenn es um die Gewährleistung geht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Werde auf jeden mal am Montag mal bei FMS vorbei schauen und dort dies klären.