• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3 deaktivert und Start - Button geht nicht

draggi

Erdapfel
Registriert
25.10.14
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPad 3 mit 64gb und es zeigt auf dem Display "deaktiviert" an.
Leider kann ich es nicht in den DFU Modus versetzen, da der Ein/Aus Schalter keinerlei
Funktion zeigt - nur wenn ich auf den Homebutton drücke kommt die Meldung
"iPad ist deaktiviert".
Ich hoffe einer weiß rat - Danke ;)
draggi
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ohne Ein/Aus wird es mit dem DFU-Modus schwierig. Stell es doch über iTunes mal her? Das sollte ohne diesem Schalter funktionieren...
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Hast Du es schon mit Deinem iTunes verbunden ?

Da war jemand schneller !! :)
 

draggi

Erdapfel
Registriert
25.10.14
Beiträge
4
Hallo,

ja habe ich auch probiert .
Dann kommt die Meldung, "Möchten Sie diesem Computer den Zugriff erlauben".
Dann kommt die Meldung "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf dem iPad".
Aber das iPad rührt sich nicht;-(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Und der Ein/Aus ist wirklich faktisch ohne Funktion? Oder hat er nur nen Wackler? Weil das würde Dein Problem sofort lösen...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Hat Dein iPad eine SIM-Karte drin? Wenn ja, diese bitte mal entfernen.
 

draggi

Erdapfel
Registriert
25.10.14
Beiträge
4
Nein hat keine SIM-Karte und auch keinen Slot für selbige.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Puh also langsam gehen mir die Ideen aus. Hier gibt es noch eine Möglichkeit, mit Redsn0w eine Firmware zu erstellen, die einen DFU-Modus softwaremäßig hervorruft: http://www.ijailbreak.com/how-to/enter-dfu-mode-broken-button-jailbreak-redsn0w-0-9-14b2-windows/ - ich übernehme aber keinerlei Garantie, dass das funzt!

Kannst Du mal versuchen, diese "Shift-Klick" - Lösung in iTunes zu machen? Steht auch im Link was das ist. Da kannst Du die Firmware-Datei händisch wählen. Die musst Du vorher runterladen. Beispielsweise bei Felix' Firmware Page oder wie die heißt.