• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

rainy82

Braeburn
Registriert
27.08.09
Beiträge
47
Man kann übrigens seit einigen Stunden den Bestellstatus nicht abrufen. Kommt immer "Es tut uns leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Ob sie die Lieferzeiten aktualisieren? Scheinen ja doch einige kurzfristig ihre Vorbestellung storniert zu haben, da sie vor Ort kaufen konnten. Hört und liest man immer wieder in den letzten 2 Tagen (nicht nur hier).
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Das hat schon gestern angefangen mit dem Bestellstatus. Ich denke aber nicht das sie da was aktualisieren was unsere Bestellungen angeht.

EDIT: Es geht wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rainy82

Braeburn
Registriert
27.08.09
Beiträge
47
Sehe ich auch gerade. Alles wie gehabt. Schade. Dann bleibt es bei "20. - 27. März". o_O
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
TNT-Express hat gerade die Referenz-Nummer meines iPad ins Polling genommen.

Eben habe ich eine Batterie Bewegungssensoren installiert, die bei Bewegungen im Umkreis von 50 Meter um das Haus, ein auf dem Dach montiertes Schiffshorn auslöst. Zusätzlich habe ich ein Laken an die Hauswand gehangen, auf das ich gesprüht habe "Wir sind zu Hause!"

Ab morgen früh - Achthundert - wird dann im Minutentakt die Seite der Sendungsverfolgung aktualisiert.

Für den Fall, das der TNT-Fahrer dennoch versuchen sollte, einen "Zustellungsversuchs-Nachweis" in den Briefkasten zu werfen, steht mein vollgetanktes Auto mit laufenden Motor in der Einfahrt, zur Verfolgungsjagd bereit.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen! smilie_mil_060.gif
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Bei mir sieht es besser aus.
Screenshot 2012-03-19 at 10.52.18.png

Ich habe nur gleich einen Augenarzttermin. Bestimmt geben die mir die dort die Tropfen, wo man den ganzen Tag nicht mehr scharf sehen kann. Da bringt mir das Retina-Display nichts :D .
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Laut Apple online store kommts heute, aber dank UPS bin ich mir da jetzt net mehr sicher. Auf welcher Seite rufst du deinen Status ab? Freitag wurde es Versand, da sollte es schon heute kommen Find ich..
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Laut Apple online store kommts heute, aber dank UPS bin ich mir da jetzt net mehr sicher. Auf welcher Seite rufst du deinen Status ab? Freitag wurde es Versand, da sollte es schon heute kommen Find ich..
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
TNT-Express hat gerade die Referenz-Nummer meines iPad ins Polling genommen.

Eben habe ich eine Batterie Bewegungssensoren installiert, die bei Bewegungen im Umkreis von 50 Meter um das Haus, ein auf dem Dach montiertes Schiffshorn auslöst. Zusätzlich habe ich ein Laken an die Hauswand gehangen, auf das ich gesprüht habe "Wir sind zu Hause!"

Ab morgen früh - Achthundert - wird dann im Minutentakt die Seite der Sendungsverfolgung aktualisiert.

Für den Fall, das der TNT-Fahrer dennoch versuchen sollte, einen "Zustellungsversuchs-Nachweis" in den Briefkasten zu werfen, steht mein vollgetanktes Auto mit laufenden Motor in der Einfahrt, zur Verfolgungsjagd bereit.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen! Anhang anzeigen 80938

Die Hard 5.1 - John McClane has ordered an iPad

http://youtu.be/JRgMvNNn2QY?t=26s
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Laut Apple online store kommts heute, aber dank UPS bin ich mir da jetzt net mehr sicher. Auf welcher Seite rufst du deinen Status ab? Freitag wurde es Versand, da sollte es schon heute kommen Find ich..
Ich habe mir http://junecloud.com/software/iphone/delivery-status-touch.html gekauft. Dazu noch das Mac Widget mit Growl-Benachrichtigung, damit ich ja nichts verpasse :D.
Ansonsten habe ich ganz normal über ups.de mein Paket verfolgt (die App/das Widget oben haben auch entsprechende Links zu ups).
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Wundert mich dass mein Status sich nicht aktualisiert. Meins wurde genau wie deins bereits Freitag morgen Versand, dass dürfte doch genug zeit für UPS sein. Bis 17:00 Uhr gebe ich die Hoffnung zumindest mal nicht auf...
 

Craxxx

Granny Smith
Registriert
20.09.10
Beiträge
13
Gravis hat nun auch die Angabe "Lieferbar in 3-4 Tagen" rausgenommen. Nun steht dort nur noch "Bald lieferbar". Schon jemand sein Gravis Gerät erhalten?
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Ich Wünsche viel Glück :) .
Mein Gerät kam vor knapp einer Stunde bei mir an. Unter "Ende des Arbeitstages" versteht UPS also ca. 13:00 Uhr. Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne ^^ .
 

Nico_JR

Erdapfel
Registriert
30.11.11
Beiträge
3
Meins soll anscheinend auch erst am 2. April kommen (München). Wurde aber eventuell schon jemand mit einem Überraschungsbesuch des iPad-Boten beglückt, der es auch erst Anfang April bekommen sollte? Meint ihr es könnte vorkommen, dass die Teile nun doch schon früher reinschneien? Als ich am Samstag im Apple-Store in München war, standen da noch ca. 40 neue iPad´s rum. Ich weiß aber nicht, welche Modelle es genau waren. Können die nicht einfach von dort eines nehmen und mir geben? :-D
 

forlau

Jamba
Registriert
01.12.09
Beiträge
54
Den gelben Rand kann ich bei meinem 64GB 4G auch sehen. Ist allerdings für mich nicht so tragisch wie der Tote Pixel!
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Meins ist heute angekommen (mit der Apple-Store-App bestellt am Vormittag nach der Keynote). Jetzt muß ich nur noch auf meine Freundin warten, dann wird's ausgepackt! :-D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Meins soll anscheinend auch erst am 2. April kommen (München). Wurde aber eventuell schon jemand mit einem Überraschungsbesuch des iPad-Boten beglückt, der es auch erst Anfang April bekommen sollte? Meint ihr es könnte vorkommen, dass die Teile nun doch schon früher reinschneien? Als ich am Samstag im Apple-Store in München war, standen da noch ca. 40 neue iPad´s rum. Ich weiß aber nicht, welche Modelle es genau waren. Können die nicht einfach von dort eines nehmen und mir geben? :-D

Nein, als ich heute morgen meine Bestellung storniert habe, meinte die Dame am Telefon, dass viele bereits storniert hätten, aber Apple Lieferengpässe hat, also es wird eher nicht früher kommen. Dann geh lieber in den Laden, nimm dir eins mit und stornier die Bestellung.
 

Nico_JR

Erdapfel
Registriert
30.11.11
Beiträge
3
Nein, als ich heute morgen meine Bestellung storniert habe, meinte die Dame am Telefon, dass viele bereits storniert hätten, aber Apple Lieferengpässe hat, also es wird eher nicht früher kommen. Dann geh lieber in den Laden, nimm dir eins mit und stornier die Bestellung.

Ok, alles klar... sehr schade. Ich werde jetzt aber noch diese Woche abwarten. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder! :D Wer weiß, wer weiß... Ausserdem müsste ich dann erstmal schauen, welche Modelle in München noch da sind. Da ich es aber nicht sofort brauche, da ich ja auch noch ein MacBook habe, warte ich erstmal ab. So dringend ist solch eine Spielerei ja nun doch nicht. Also abwarten und Tee (eigentlich ja Kaffee) trinken!

Viel Spaß allen anderen, die es schon in den Händen halten dürfen. Und falls es doch jemand früher als erhofft hat bitte ich um schnellstmögliche Meldung! :D
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Nach dem Geldeingang hat Apple gesagt dass das iPad am Mittwoch kommt. Nachdem sie es versendet haben wurde der Termin auf Heute vorgezogen.
Es scheint so, als würden sie das Versand- und Lieferdatum nur dann ändern wenn eine Aktion bei der Bestellung getätigt wurde. Deswegen haben wir erst nach dem Geldeingang unser blaues Wunder mit dem Lieferdatum erlebt.

Aber ganz ehrlich, wenn euer iPad noch nicht versendet wurde, würde ich einfach im nächsten Laden laufen und dort eins kaufen. Ach ja, und das Stornieren nicht vergessen ;) .