Checkst du über die Hermes Seite und mit der 0 vorne? Bei mir ist immer noch nichts zu sehen.Mein Hermes-Tracking ist nun auch aktiv. Der China-Trick klappt leider nicht mehr, da der chinesische Shop nun auf das neue System umgestellt wurde...
Ich hoffe meine Frage passt zu diesem Thread.
Geht aber nur, wenn du mehr als das iPad bestellst hast, ansonsten ist da nämlich kein Drop-Down-Menü.Naja den China-Trick hätte man eigentlich auch garnicht gebraucht fällt mir jetzt im nachhinein auf... Im deutschen Store in die "Bestellungen" gehen und dann auf Sendungsverfolgung klicken - da stehen die Hermes Trackingnummern in der Drop Down liste... Nicht draufklicken, dann sind sie wieder weg, aber in diesem Drop-Down stehen tatsächlich die richtigen. Da hätte ich mir das bline navigieren im China-Shop ja auch sparen können
Naja den China-Trick hätte man eigentlich auch garnicht gebraucht fällt mir jetzt im nachhinein auf... Im deutschen Store in die "Bestellungen" gehen und dann auf Sendungsverfolgung klicken - da stehen die Hermes Trackingnummern in der Drop Down liste... Nicht draufklicken, dann sind sie wieder weg, aber in diesem Drop-Down stehen tatsächlich die richtigen. Da hätte ich mir das bline navigieren im China-Shop ja auch sparen können
Super sehe jetzt auch meine Daten wieder. Wird per UPS versendet JUHU kein Hermes? Aber es gibt noch gar nichts zu sehen. Habe zwei 1Z63... Nummern. Wenn ich bei Apple auf der Seite bin stehen da noch andere Nummer auch Speditieurnummer, dass ist aber eine ganz andere. Bin etwas verwirrt.
Jup dito. Ich schau Mittags mal wieder rein. Ich hoffe UPS kommt Morgen früh zu mir, da ab 12 keiner mehr im Haus sein wird. Ich sehe schon, werde UPS Abends anrufen und fragen, ob ich es am Samstag abholen kann. Weiß jemand wie lange man da anrufen kann?Habe auch zwei Nummern und UPS, bei mir geht aber leider noch keine. Ich denke mal das ist kein Grund Panik zu bekommen...
Daran hatte ich nicht gedacht... StimmtGeht aber nur, wenn du mehr als das iPad bestellst hast, ansonsten ist da nämlich kein Drop-Down-Menü.
Jup dito. Ich schau Mittags mal wieder rein. Ich hoffe UPS kommt Morgen früh zu mir, da ab 12 keiner mehr im Haus sein wird. Ich sehe schon, werde UPS Abends anrufen und fragen, ob ich es am Samstag abholen kann. Weiß jemand wie lange man da anrufen kann?
Bei mir tut sich noch nix mit UPS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.