• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

r1cow

Idared
Registriert
30.03.09
Beiträge
27
Hallo ihr alle,

auf die Gefahr hin, dass ich auch gleich angepflaumt werde, möchte ich meine Meinung kundtun.

Ich lese nun eine ganze Weile mit und bin wirklich entsetzt, was hier geschrieben wird. Gönnt den anderen doch mal was.

Ich frage mich immer, wieso in Foren so viel rumgemotzt und beleidigt wird. Seid ihr auch im "richtigen" Leben so? Ich bezweifle das.

Und nun seid geduldig und fahrt runter, die Leute mussten damals Jahre lang auf ihren Trabbi warten.

Viele Grüße und viel Spaß an alle mit dem iPad 3
 
  • Like
Reaktionen: Ari-M

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Um 8 Uhr könnt ihr es auch im Store vor Ort kaufen:)
 

Milkoholiker

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
55
machen die extra früher auf? Der im Oberhausener Centro macht doch erst um 10Uhr auf oder?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Hat eigentlich schonmal jemand seinen Platz in der Schlange verkauft?
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Und mit welchen Recht nimmst du dir dann raus, von ihm eine WON (was auch immer das ist) einzufordern? Das geht dich doch überhaupt nix an. Leute, kommt mal wieder runter, hier muss niemand irgendwem etwas beweisen. Den einzigen Kindergarten der hier veranstaltet wird, kommt von euch, weil ihr das Thema nicht lassen könnt. Das ist so peinlich, mittlerweile.


ich nehme mir nicht das Recht raus...lese einfach genauer...
Aber das klappt ja nicht mal bei euren Bestellungen :D
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Um mal ein neues Thema einzuwerfen, damit hier wieder ein bisschen ruhe einkehrt.

Worauf freut ihr euch am meisten am Ipad? Bzw was wollt ihr als erstes machen? :cool:
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
meine thesis auf dem ipad durchlesen und nach fehlern suchen ;)
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
ich nehme mir nicht das Recht raus...lese einfach genauer...
Aber das klappt ja nicht mal bei euren Bestellungen :D
Du hast schon ganz starke Minderwertigkeitskomplexe, oder? Auch für dich nochmal: es ist furchtbar peinlich, dass ihr das Thema nicht lassen könnt. Es ist nämlich echt schon seeeehr ausgelutscht...

@MagicGum,
ich freu mich vorallem auf das Retinadisplay, darauf dass hoffentlich nicht mehr alle Apps abstürzen ( ist bei meinem 1er so) und das der Akku wieder länger durchhält (bei meinem 1er ist der Akku mittlerweile ziemlich ausgelutscht). Auf die Kameras freu ich mich aber auch, endlich Skype inkl. Video am iPad.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
ich glaub ich würde den platz verkaufen, wenn viel Geld geboten wird. Des Geschäft kann man nicht oft machen :)
Aber ich finds andererseits auch krass, sich in die schlange "einzukaufen"
Ist ja auch ähnlich wie in Freizeitparks: VIP Ticket, kürzere Warteschlange, extra Kohle
ich werd mir aber so Anstellstress vor dem Apple Store nicht oder kaum antun, und lieber im ersten Moment bestellen, notfalls dafür die ganze Nacht wachbleiben ;D
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Ich werde am Freitag gemütlich nach Feierabend in den reStore meines Vertrauens im Münchener pep gehen und mein reserviertes und angezahltes iPad 4G 32 GB abholen.:cool:
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
,
ich freu mich vorallem auf das Retinadisplay, darauf dass hoffentlich nicht mehr alle Apps abstürzen ( ist bei meinem 1er so) und das der Akku wieder länger durchhält (bei meinem 1er ist der Akku mittlerweile ziemlich ausgelutscht). Auf die Kameras freu ich mich aber auch, endlich Skype inkl. Video am iPad.


wie lange ist denn jetzt die akkulaufzeit von deinem Ipad?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@MagicGum,
ca. 4-5 Stunden im Dauerbetrieb mit WLan. Standby ist noch sehr gut. Aber, dass ich es alle 4 Stunden an das Ladekabel anschließen muss, nervt mich schon sehr.
Vor dem 5.1 Update ging es dann auch immer schon bei einer Akkukapazität von 10% aus. Seit 5.1 zum Glück nicht mehr.
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Du hast schon ganz starke Minderwertigkeitskomplexe, oder? Auch für dich nochmal: es ist furchtbar peinlich, dass ihr das Thema nicht lassen könnt. Es ist nämlich echt schon seeeehr ausgelutscht...
.


Der ist gut ...lol...und das sagt der richtige ...ok ...ich lese nur noch und lache :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Bitte persönliche Angriffe unterlassen, sonst ist hier dicht, bis jeder sein iPad hat. Und das kann dauern, so wie es aussieht.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hat eigentlich schonmal jemand seinen Platz in der Schlange verkauft?

Kein normaler Mensch verkauft sein Platz.
Ich habe für das iPad 2 in Hamburg angestanden ( Ergebnis erster Kunde Like a Boss) aber ... es war so scheißen kalt!
Hab das aus Spaß mal gemacht... aber dann wird dir bewusst: Du frierst dir gerade deine Nüsse ab, nimmst etliche Kilometer Reise auf, hast zweifellos als erster das Gerät ok, aber ich mein du verbringst da deine Zeit für ein GERÄT ! Du zahlst dafür Geld ! Und stehst dafür an ! STUNDEN! :'D Das ist genauso dumm wie, dass ich das machen musste um das einzusehen :D nächstes mal einfach Online Store bestellen und fertig ist. Trotzdem war's cool da anzustehen, die ganzen verrückten aus überall her kennen zu lernen und einfach das Feeling als erster zu bezahlen und rauszukommen. Was mir aber angst gemacht hat ist: Als ich rauskam sind die Leute so ausgerastet ! Unglaublich ... wegen Technik !