• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 Wifi Push

Freakhf

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich Suche schon seit 1,5 Stunden im Internet, jedoch finde ich nichts.
Ich benutze momentan imo.in was auch sehr gut funktioniert. Jedoch habe ich Probleme mit den push benachrichtigungen über dieses app. Mal gehen sie und mal nicht. Wenn ich in den Einstellungen push aus und wieder an Stelle dann gehen sie. Sobald ich aber das nächste mal wieder mein iPad 2 wifi benutze kommen sie einfach nicht an. WLAN ist immer vorhanden. FW ist die 4.3.5

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 

themenace

Golden Delicious
Registriert
18.08.11
Beiträge
6
ist bei mir auch so mit den push nachrichten. manchmal kommen sie, manchmal nicht, manchmal verspätet. selbes Problem habe ich auch auf dem iPod mit whatsapp. hilft dir zwar alles nicht weiter, aber zumindest weißt du dass du nicht allein mit dem Problem bist :)
 

Freakhf

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
11
Das ist natürlich nicht so berauschend. Bin wohl zu sehr an das push über mein iPhone gewöhnt.
Hoffe es kommt bald eine vernünftige Lösung.